Klang ist nicht anders, da geschlossenes System...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
-
mir fällt ein, ich bin Dir immer noch ein Bild vom Sicherungskasten schuldig,denke das wird wohl doch daran gelegen haben...mache es morgen gleich..dann musst du bitte mal drüber schauen...
-
ja, ich hab das Teil..lohnt sich schon.muss halt jeder selber wissen was es ihm wert ist.
-
Tüv wird von EDS wohl eher nicht kommen, ich warte seit Okt.2007 darauf....mittlerweile eh egal...wenn EDS so ein Gutachten erlangen möchte, sind 8000€ nötig (meine diese Zahl gehört zu haben), kann aber auch sein das der Tüv dann Nein sagt und das Geld war für die Katz..
FlowMaster ist ein geänderter LuFi von DBilas...
-
@Arno
ich fahre diese mit dem originalen Kat und eurem großen LLK..geht das?
PHASE-2 245PS / 350Nm NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR
INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 3" Abgasanlage komplett OHNE KATS , 98 OKT , Rundstreckenabstimmung , linearer Leistungsanstieg -
passt nicht...motorhaube ginge, ist aber dann sehr lang...dach passt nicht,müsste mitten in einem karo zerschnitten werden....hinten kannste auch vergessen,da war auch irgendwas..hatte ich auch schon vor,habs aber verworfen..
-
ich weiß es nicht genauer, meinte nur zu mir das kann so sein..denke nicht das opel da soviel aufwand betreibt und ordentlich grundiert etc...
-
dunkler?? etwa schwarz
na das passt wirklich nicht...nein,spaß bei seite..mein onkel ist lackierer, er meinte auch das plastik die farbe ganz anders aufnimmt als metall...man sieht fast immer einen unterschied..musste mit leben...
-
so einen habe ich gestern auf meiner heimfahrt getroffen..hatte auch ein HEI-Kennzeichen,allerdings nur zur überführung..ist von dort oben bis in den schwarzwald damit gefahren..bei dem schneechaos und sommerreifen...will sich auch anmelden...nun zu dir..gelb sieht live sehr gut aus..hätte es das 07 schon gegeben,dann hätte ich auch einen gelben..glückwunsch..