GLÜCKWUNSCH GSI :clap:
da wirste am 2.11. mit ner Stehpiep zum FOH gehen und dein Schatz mit nach Hause nehmen...wer braucht ne Frau
GLÜCKWUNSCH GSI :clap:
da wirste am 2.11. mit ner Stehpiep zum FOH gehen und dein Schatz mit nach Hause nehmen...wer braucht ne Frau
Ich habe mich etwas angegriffen gefühlt...Du musst mir nicht sagen wie alt ich wann war oder ich mit DDR wenig zu tun hatte,dass weis ich selber...ich habe das nur geschrieben weil ich es von früher so gehört habe...musst mir nicht vorwerfen das ich das aus eigener Erfahrung gar nicht wissen kann, und sonst was für zweideutige Dinge...Thema geklärt.
okay, da stiime ich dir zu...sorry war nicht böse gemeint...natürlich jedem das seine...
Ich habe nicht damit angefangen...Ich antworte im gleichen Ton wie ich gefragt werde...wer mir blöd kommt dem kann ich auch blöd kommen...habe nur GSI recht gegeben, das er sich nichts gefallen lassen muss und mich das warten an frühere Zeiten errinert...ich muss mir von niemandem eine blöde anspielung gefallen lassen...Rallimain Du weißt was ich meinm..les dir die Antwort von onkelbuh durch...
>>BACK TO TOPIC<<
Bitte entschuldige, lieber Westdeutscher Bürger. Ihr finanziert ja sowieso den Osten...nur wegen Leuten wie Dir kann ich Azubi im Osten so ein Auto fahren...ich danke Dir und deinem Lohn, den Du zu einem großen Teil in den Osten abgibst :bow:
Ich habe auch vergessen das Du alles über die DDR weißt und vollkommen bist. Ich schäme mich für meine Aussage...ach die doofen Ossi's
Hey Hey Hey...liebe High Noon, für einen OPC gibt es nur eine Farbe. Ein Ferrari ist auch rot, das sind die markentypischen Farben.Ein GSI muss rot sein , ein OPC blau. FERTIG schon mal was von Kult gehört?
Cube, Herzlich Willkommen. Vertau mir, das warten lohnt sich.
Das kann ja wohl nicht war sein, was ist denn mit Opel nicht in Ordnung? Spinnen die völlig? :bla:
Leute schmeißt die Karren aus der Bestellung, kann Opel selber mit rum fahren...ist ja fast wie zu DDR Zeiten...da könn ja alle die ihren Corsa schon haben richtig froh sein...sowas geht 2007 gar nicht!!! Bestellt die Dinger ab und holt Euch welche die schon wo da sind...
Verdammt, ich muss den Kreidedienst loswerden
alles klar, Sorry :bow:
bist Du dir sicher das Du dein GSI nicht mehr willst? Klar ist das eine riesen Schei.... mit der Lieferung, aber Du hast wenigsten erstmal ne Karre bekommen...ist Deine Sache, aber ich würde warten...überleg wie wenig davon unterwegs sind...ich habe mein OPC jetzt seit vielen Wochen und ich habe noch nie einen weiteren gesehen...naja dein Ding...
GSI glaubst Du das du das machen kannst? Es sind unverbindliche Termine, selbst wenn diese immer erneuert werden, kommst Du da bestimmt nicht ran...wenn da wirklich Gefahr wäre würde Opel sowas nicht machen...also wenn die wüssten das auch unverbindliche irgendwann verbindlich oder nicht mehr verschiebbar sind...informiere dich mal ganz genau...vielleicht im BGB...ich hatte das letztens erst in der Schule, glaube das ist mit unverbindlichen Terminen etwas anderes...kann aber sein ich war damals wieder Kreide holen und habs verpasst.