Nein, glaub ich nicht. Schon als damals der Preis feststand und man den OPC im I-Net konfigurieren konnte, habe ich mich damit beschäftigt. Es gab nur das AFL ohne Xenon. Das war ab Februar offiziel bestellbar, hatte im März bestellt, da gabs kein Xenon.Nie.
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Ich habe Fussraumleuchten vo und hi, AUX in der Mitte vom CD30 MP3, keine Leisten...war damals im März bestellt, müsste also auch ein 07er sein...komisch, ich verstehs nicht.
-
Willkommen...ich habe auch den OPC, habe Klimaauto, 18", AFL, Dachspoiler...aus heutiger Sicht hätte ich nochb das DVD100 Navi nehmen sollen...Navi's gibts überall günstiger...aber das Farbdisplay original und Navi gleich drinne, das hätte ich schon gern gehabt...also überlege gut wegen dem Navi...musst natürlich nicht unbedingt haben, sieht aber sehr geil aus..
-
Huhu,
ich habe damals von meinem Händler alles für 500 Äste bekommen.
Habe Stahl, 195/55 R16 91T Semperit SpeedGrip mit Radkappen vom Vectra GTS, sehen auch ganz genehm aus...Bin der Meinung das Stahl vollkommen reicht für den Winter, wer Alu möchte ist auch nicht verkehrt...
-
Hallo mein Herr,
das ist ja super...Glückwunsch und viel Spaß!
Viele Grüsse, Marcel
Für irgendwas muss das ABI ja was genützt haben
-
Willkommen Sammy, hast Du auch gleich noch den Zusatz "DELUXE" bekommen?
Herrzlich Willkommen und viel Spaß...
-
Bonjour Monsieur,
C'est Superbe...Félicitations, et beaucoup d'amusement!
Salutations, Marcel
-
Ist bei mir ganz genau so, also nicht das meine Anzeige nicht voll zeigt, sondern das bei weing nachtanken die Nadel nicht reagiert...ab 10 Liter springt die Nadel nach paar Kilometern nachträglich hoch...alles wás weniger rein geht zeigt er nicht an...
da ist Kopfrechnen angesagt... -
ja, ich verstehe...wird auch nicht ohne grund so einen ruf haben (eds)
aber rein vom chip kann ich nichts negatives sagen...na dann Glückwunsch, wünsch Dir gute Fahrt und geb gut acht... :auto: -
es gab keine, die haben nur danach gemessen..eigentlich wollte ich überhaupt keine messung haben da das nur fehler im speicher verursacht, war ber dummerweise zu spät zurück und konnte es nicht verhindern...