Mein Vater sein ehemaliger Renault hatte sowas oft gehabt. Das hatte was mit Nässe zu tun, da war damals die Elektrik nicht dicht, sobald es geregnet hat lief Wasser rein. Musst mal zum FOH fahren und die Elektrik prüfen lassen. Kann aber bei Opel anders sein...
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Ich hab mein auch schon ein Stück...immernoch voll geil
-
Glückwunsch, allzeit Gute Fahrt.
-
-
welche sind das? Mtech Superwhite?
-
was für birnen?
-
stimmt, der sitzt in nem metallbügel der direkt angeschweißt ist...wenn ich wieder mal wechseln muss dann gehts zum onk auf die bühne und dann stoßstange ab und lampen raus.
-
Das ist extremes gefriemmel...so ein Käse. Du kriegst die Birnen am besten rein wenn Du oben ansetzt und unten einrastest. Die Nase ist unten und oben so ein Bügel. Man muss aber sehr vorsichtig sein da das AFL sehr wackelig ist...es geht schon, man hat es irgendwann weg...
-
Kannman beim Wechsel den Sicherungskasten herausnehmen? Der Luftfilterkasten ist ja nur gesteckt....die linke Seite geht ja fast nur zu wechseln wenn man EXTEM_DEHNBAR_MAN heisst.
-
Herzlichen Glückwunsch.
Der 125er Diesel zieht bestimmt auch schön durch...leider nützt Dir dein Diesel nicht mehr soviel bei den Spritpreisen... trotzdem viel Freude :auto: