Nein, ich kann nicht dergleichen sagen. Außer das mein Tank manchmal wegen Ebbe auf dem letzten Loch pfeift
Lass es vom FOH checken.
Nein, ich kann nicht dergleichen sagen. Außer das mein Tank manchmal wegen Ebbe auf dem letzten Loch pfeift
Lass es vom FOH checken.
Hallo und Willkommen.
Ganz niedliche der kleine Sunnyboy bzw. Sunnygirl...
Gute Fahrt
TOLLOMAT.
Bitten um Updates :clap:
natürlich nicht so laut und penedrant...ich probier ne Soundfile zu machen.
oh oh schon erfahrung?? hoffe ich muss das nicht herausfinden
:wb:3x Holz
naja ob das was wird...ich kanns mit handy versuchen...stell einfach vor wenn ein lkw neben dir steht, die blasen doch auch luft manchmal irgendwie ab...so,nur leiser...beim gas und gas weg nehmen...ich versuche es trotzdem mal einzufangen..öl hin oder her...beim megane vom vater war ein offener drinne..zwei Jahre ohne trouble...
http://www.sportluftfilter-sho…er/luftfilter_33-2935.htm
hier ist der link...
na es gibt ein zischendes geräusch beim ansaugen und gas weg nehmen...wird nicht lauter oder sonst was...klingt eben nur toll...meine meinung...fast wie so ein ventil dings bums...
Ja, das waren die Froschfresser. Der Megane von uns hatte das mit der Warnblinke...
Na ich dachte wenn Sachen nicht eintragungspflichtig sind, dann kann ja auch nichts erlöschen...was soll da schon passieren? K&N Tauschfilter ist ja auch nicht TÜV Pflichtig...
Nachtrag:
"K&N Tauschluftfilter sind TÜV-Frei, d.h. Sie müssen den Filter nicht beim TÜV eintragen lassen"
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Ihr über den offenen oder Tauschfilter sprecht.Ich habe seit fast 1000km den K&N Tauschfilter im Kasten drinne. Gibt echt ein super zischendes Geräusch beim Gas geben und ein tolles zischen beim Gas weg nehmen...Von Mehrleistung kann keien Rede sein, aber sonst kann ich nichts negatives sagen...offene sind auf jedenfall Dreck...aber der Tauschfilter ist okay...der war auch Original recht trocken, machte kein öligen Eindruck...hat also nicht geglänzt oder so...was meint Ihr??