Bonjour
Beiträge von EASTSIDE_OPC
-
-
Bonjour
-
Willkommen und viel Spaß.
-
Wollkommen und viel Spaß.
-
Willkommen und viel Spaß.
-
Na klar doch, Du musst doch merken ob deine Räder blockieren oder nicht??? Mach das auf trockener Fahrbahn und hör einfach obs quitscht.Du merkst es aber auch am Pedaldruck, ABS ruckert doch am Pedal...also ABS kannste ja ganz einfach testen, wenn deine Räder blockieren dann ab in die Werkstatt...
-
Bei meinem Corsa C war das auch so. Da hatte ich ständig Tropfen auf der Hose, weil der Dichtgummi nicht reichte. Wahrscheinlich war das Spaltmaß der Tür falsch eingestellt.
-
Geht mir genauso, ich wohne dummerweise noch im Wald wo ständig dieses Laub fiel. Was ich meine Finger in dieser Öffnung hatte und feststeckte...wie kann da so ein riesen Loch sein :bla: ...das Geräusch regt mich auf...noch dazu fangen die kleinen Gebläserädchen, die hinter den Lüftungen sitzen müssen, an zu Qitschen, also auf Stufe 1. Als ob man sie mal ölen müsste.Kann nicht wahr sein sowas.
-
Man kann dann sogar wählen, ob man CD60 oder DVD100 möchte. Habs mal durch probiert...wahnsinn, bei mir sollte das Navi 1800€ plus 400€ für Bluetooth kosten...unvorstellbar. Jetzt NUR 745€...Opel Opel..
-
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.