Beiträge von EASTSIDE_OPC

Zitat

Original von babyblue-cool
    Ich habe mir das mit den Scheinwerferblenden auch mal durch den Kopf gehen lassen ,aber mal ganz ehrlich ........ gefallen würde es mir nicht. Sie stehen unteranderem nachher über , da die heutige Bauweise, einen viel geringeren Luftwiderstand an den Übergängen erzeugen soll. Das heißt, die Scheinwerfer und die Motorhaube bilden am Übergang eine Ebene. Die Blenden alleine, haben ja schon eine gewisse Materialdicke. Unteranderem befinde ich die Form der Scheinwerfer als "gut gelungen" und den "bösen Blick" mehr als ausreichend ..... ! Es ist halt meine Meinung ! Schönen Gruß

es ist nicht nur das, auch der hässliche schwarze Spalt,der zwischen Blenden und MH bleibt...sieht nur bei schwarz nicht ganz so schlimm aus...so richtig dran gepappt nachher..hatte mal meinen Onkel wegen einer richtigen Verlängerung angehauen, also anschweißen und lackieren..kannste so auch vergessen..erstens kein Platz und zweitens einmal die Haube fallen gelassen ist's wieder ab...weil es nur sehr dünn gemacht werden könnte um dann die Höhe nicht zu übertreiben..alles in allem Käse...

Sehr schön, aber auch sehr umständlich...holt Euch zwei LED mit 90° Abstrahlwinkel und einen Widerstand 180Ohm u 5Watt...klemmt den oberhalb in den Stecker, wo die zwei Kabelstränge in den Stecker laufen...ein Widerstand reicht aus,denn eine Glühlampe und eine LED leuchten auch so schon....

Ich habe auch schon über 47 Liter getankt...die Herstellerangabe ist wie immer schwach, nicht wirklich relevant..eben nur um den Fahrer vor einem Stopp wider Willen zu schützen...denke der Tank hat mind.48-50 Liter...

Ich bin begeistert von dem Auto, finde ich gut wenn eine Frau voll zum Image steht...total sweet das Auto...ausserdem lacht eine frau Hilton über jeden dem das Auto nicht gefällt, Paris Hilton fährt einen Bentley und hat genug Geld um den noch auf Rosa trimmen zu lassen, andere haben nicht mal das Geld einen zu mieten....(aber es hat ja jeder seine eigene Vorstellung vom Leben und betrachtet es nicht für nötig einen Bentley zu fahren etc.)

ich habe momentan das Problem,dass meine Anzeige nicht mehr ganz auf voll geht..ich tanke auch immer sehr spät, fahre also mit Blinklicht noch 30km..dann tanke ich ca.45-46 Liter, aber die Anzeige geht nur auf die vorletzte Markierung....