ihr könnt tommy unter *** erreichen, da beantwortet er sicherlich eure fragen
ZitatBeitrag geändert wegen Sperre des Users tommy76p von Admin Michael am 22.01.2009
ihr könnt tommy unter *** erreichen, da beantwortet er sicherlich eure fragen
ZitatBeitrag geändert wegen Sperre des Users tommy76p von Admin Michael am 22.01.2009
na wenn dann richtig...............und zwar,machst es so wie Vorschlag 2, dann das Dach und die Heckklappe,das wirkt!!!!!!!!!!!!!!!
finde die zu wuchtig für den Corsa...
ich kann mir auch nur schwer vortsellen das ein 1,6 mit 2,0 Software läuft..der Motor ist der 1,6er, keine Frage, aber es ist bestimmt möglich auf das STG jede SW zu spielen...
Kriese hat damit nichts zu tun...schwachsinn...dein FOH ist bekloppt, ich sage nur Luftschlauch
nee, wenns nicht geht nehm ich den hebel für 40€..mein FOH macht das
OKAY??
schalte mich auch mal kurz zwischen...bin gestern mit dem auto gefahren, beim gas geben knallt es ständig und der motor verschluckt sich..lag an abgeflogenen UDSL....aber auch so, er klingt sehr metallisch, extrem rasselnd und gequält....beim auslesen mit dem IPF steht im feld SW_Code "Z20LEH_XXXXX"...da muss aber Z16LER stehen...und jetzt mal zur fahrleistung...das auto geht für serie echt hart....wenn der OPC so original gehen würde, wäre ich nie bei EDS gewesen....!!
ich habe den chrischy auch mal bemüht...original felgen und ardenblau..aber wie,das bleibt geheim..bis zur fertigstellung...lass es eh so machen,egal wies aussieht
naja, ich denke der Trend macht es...jeder will sein Vehicle doch auf dem Stand der Technik halten...wenns "in" ist,dann musst es eben haben..wie früher eben bei Klamotten...
Du willst damit doch nicht andeuten,dass Du vor der Polizei fliehen würdest ?? "Sichtbarkeit"