Beiträge von EASTSIDE_OPC

das kann schon sein,hab ich nicht drauf geachtet,aber es hilft bei der nächsten reinigung,der film lässt sich schön abwaschen,da es nicht einzieht..hatte mal bei meinem C Corsa die aüßeren Plastikteile mit Öl eingeschmiert,sah auch top aus,bis eine Woche später alles stumpf hatte und der Dreck dran klebte,sah matt,soll ja heute in sein :)

kauft euch doch den tauchlack in einer schönen blauen Farbe..der ist durchsichtig und geht für Glühbirnen,machen die hersteller auch nicht anders...da könnt ihr gleich alles färben, inne aussen oben unten....ist günstiger und ihr könnt je nach anzahl der durchgänge den farbton selbst bestimmen...

mir wurde gesagt, ich kann den Kärcher rein halten wenn ich einen Abstand von 40-50cm beachte...Sicherungkasten sei auch kein Problem,denn bei der Fahrt achtet Schmutz und Wasser ja auch nicht auf den SK...heute erst habe ich wieder drin rum gepfuscht und mir ist fast das Herz stehen geblieben,nachdem ich das letzte mal alles schön mit Cockpitspray eingenebelt hatte...nur versucht hab ichs auch noch nicht,denke ich werde es aber mal machen,wenn das Salz von den Strassen ist...

vielleicht stimmen auch deine Spaltmaße nicht...natürlich ist ein gewisses Geräusch,also lärmpegel bei bestimmten Geschwindigkeiten, normal...aber ich denke das kannst Du schon unterscheiden..was aber ein Problem sein kann, ist ein falsch eingestellte Tür..Kumpel hat nen Astra,da ist die Beifahrertür schlecht eingestellt worden und wenn ich hinten sitze,dann hört man das..jedoch denke ich immer,das kommt von hinten her das Geräusch,wobei es eigentlich die Tür ist....durch den Innenraum wirds das Geräusch eventuell verfälscht und es liegt doch an einer Tür oder Kofferraumklappe,die machst du ja ständig auf und zu, so dass am ehestenm was verzogen sein kann..ich denke dein Dach oder Antenne wirds wohl nicht,da schon immer vorhanden...es sei denn du hast ein Cabrio-Corsa,dann kanns auch das Dach sein :tongue:

Zitat

Original von sevotharte
    La Bellezza
    hatte auch ne schicke lackierung drauf...
    und ich schließ mich dem frosch an..
    wenn dann haube, dach und heck.. das wirkt am besten...

ich habe auch einen richtigen Namen, du blöde Kuh :lol: