Hallo habe auch das Problem nach 75000 km. War heute bei meinem FOH und der hat mir den preis für das Sitzgestell gesagt. Stolze 1040 Euuro kostet das und mit einbau bin ich bei 1300 Euro. Wahnsinn oder. Mein Corsa ist Baujahr 2008 deshalb keine Garantie mehr. Was würdet ihr an meiner Stelle machen. Der FOH meint man müsse es richten lassen wegen TÜV. Mein Auto würde so nicht mehr durchkommen.
Beiträge von Torte
-
-
Ja geht nur die 2 Stöpsel rausmachen und dann Brillenfach anschrauben. Löcher sind schon vorhanden gewesen bei mir unter den stöpseln
-
Hallo also im Front sind 16er zu verbauen und im Heck habe ich 13er drinnen gehabt. Habe mir Adapterringe gekauft für das Frontsystem im Laden und habe nun die möglichkeit einen Bass mit Einbautiefe bis zu 7,5 cm im frontsystem einzubauen weil dann die Scheibe kommt im heruntergelassenen Zustand gemessen. Hinten war Werkseitig ein 13 er Lautsprecher drinnen. Habe dies aber auch durch einen 16 er ersetzt. Alles auch am Autoradio angeschlossen ohne großen Aufwand. Die Hochtöner im Frontsystem (Komposystem) wurden Eingeklebt. Marke Clarion top Sound macht spaß. Gruß hoffe ich konnte helfen. Eton ist sicher auch gut.Preislich auch.
-
Ist bestimmt au die billigste lösung und dann haste noch einen wo du nachschauen kannst wo alles ran kommt bevor du alles aussteckst.
-
Nein nicht die riesen Dinger. im Modellbauladen gibt es von z.b. einem Lipo Akku für RC Auto oder Flieger solche Pins zu kaufen sprich von einem Balancerkabel eines Lipo Akkus den Stecker kaufen etwa 2 euro ein guter modellbauladen verkauft die Pins auch so brauchst nur fragen und sagen was du vorhast und meiner hat mir gleich die richtigen ausgeliefert. Die anderen sind ja viel zu groß. einfach Kabel dran löten und dann Pin in die öffnung die du belegen mußt vorsichtig rein schieben.oder komplett in den Kabelbaum der zum Sicherungskasten geht das Kabel durchziehen und danach den Pin anlöten und reinstecken so habe ich das gemacht. schaut mal nach unter dem treat nebelscheinwerfer nachrüsten da ist das ziemlich gut bebildert und mit anleitung
-
Probier es mal in einem Modellbauladen. habe bei mir auch Nebelscheinwerfer nachgerüstet und mein Modellbauer um die ecke hat die passenden Pins gehabt. Sprich Modellbau so Flieger ,Hubi´s und Autole Laden. Gruß
-
Ja hätte auch Interesse daran an einer Gruppe A.
-
Mußt eventuell Innen ausdrehen. So hab ich das gemacht oder gleich welche bestellen mit größerem Nabendurchmesser VW z.B.Aber ab 20 mm passen die weil da die Nabenbohrung tiefer ist. Gruß
-
Hallo habe mir auch die Eibach Federn gekauft.30 / 30 mm. Hab Sie vor 3 Tagen eingebaut und hinten war er sofort 40 mm tiefer aber vorne nur 15 mm. war das bei dir auch so oder ist da was an den Federn falsch? Setzen die sich noch um 15 mm vorne oder?Gruß Thorsten
-
Hallo dank eurer Super idee habe ich nun auch Insignia Wischerdüsen drinnen und das funktioniert bei jeder geschwindigkeit sehr gut. Einbau hat 10 minuten gedauert ohne die Scheibenwischerarme abzumontieren. Nur die gummidichtung abgemacht die vor der Verkleidung Plastik leicht angelupft und Schläuche abgezogen . Neue Düsen drauf und Gummi wieder dran gemacht. Vielen Dank für soviel erfindungsgeist. Weiter so.