hatt noch jemand das problem das bei ihm auf der beifahrerseite wasser ins auto kommt hab das nur durch zufall gemerkt weil ich gummimatten im auto habe!
Beiträge von Corsa OPC
-
-
ja ist garantiert die kraftstoffpumpe find die für meinen geschmack eigentlich auch zu laut es sein denn opel hat damit probleme was ja nicht auszuschließen wäre beim d corsa!
-
ALSO DAS MIT DEM BLINKER IST ECHT BESCHEUERT WAS HABEN SICH DENN DIE ENTWICKLER NUR DABEI GEDACHT
-
also ich denk das liegt an den synchronringen das die nicht so richtig 100% sind hab das problem auch beim schalten vom ersten in den zweiten!
-
also das angebot was turborolf gemacht hat würd mich ja reizen für 100€ ist echt günstig
-
-
-
Ich hab keine Ahnung ich lass das einfach beim FOH machen da bei mir auf der Beifahrerseite irgendwie das Blech vibriert und dann können die gleich die neuen Boxen einbauen
-
Kann mir jemand gute Kickbässe für hinten empfehlen?will mir auch noch nen iso-amp kaufen!
-
Ich hät da mal ne Frage hat noch jemand von euch Propleme mit dem Tempomat weil ab und zu wenn ich den anschalt blinkt der nur und funktioniert dann auch nicht!War deswegen auch schon beim FOH aber da war nix im Fehlerspeicher!Und ab und an schaltet sich auch mein ESP von selbst ab und die Nebelscheinwerfer an!Weiß da vll auch noch jemand was drüber weil wie soll es anders sein da war auch nix im Fehlerspeicher!