naja auf dem ersten bild sieht man ja die befestigung recht gut
Beiträge von Corsa OPC
-
-
naja so genau hat mir das der meister nicht erklärt was für ein test center das ist!bin mal gespannt ob sie da endlich mal was finden will wieder opc fahren der astra ist soooooooo lahm^^
-
naja sollt aber eigentllich nicht passieren da das radio ja nicht wirklich viel leistung hat
-
bin mir noch nicht ganz sicher werd aber wohl was von focal kaufen oder evtl von hifonics mal sehen hab ja jetzt erstmal 1-2 wochen nen leih astra^^
-
also die hertz hsk 165 sind richtig super hab aber wegen platzmangel der hochtöner das esk 165 zugelegt ist ein richtig guter bass und kostet bei ebay so um die 129€ und vom hskhab ich leider keinen preis das wird bei ebay wohl nicht so oft verkauft aber ich schätz mal so um die 229€
-
achso vorne genauso wie hinten sind 16er drin
-
naja ich werd mir wohl definitv hinten kickbässe einbauen da ich ja jetzt schon beide lautsprecher hinten gekillt habe und opel sich beschwert hat das ja die teile nicht für so eine belastung wie ich sie gewohnt bin ausgelegt sind! hahaha bei so wenig leistung von dem cd 30 dürft sowas normal nicht passieren!oder?
-
naja beim alten b war die neue auch etwas lauter musst ja meine wechseln lassen da sie nach 140000km den geist aufgegeben hat kostet ja nur 350€ das sch... ding
-
ja ich denk das wir bei mir auch der fall sein,das wasser kommt irgendwo an dem türgummi rein naja jetzt ist er mal 1-2 wochen im testcenter und ich darf jetzt nen 1.6er astra fahren mit null an ausstattung
-
ich würde nur empfehlen viel wasser zu vermeiden weil da die zündkerzen drunter sind nicht das der corsa dann nicht anspringt bis sie wieder trocken sind