also irgendwie kann es doch nicht sein das opel da nichts von weis sogar in der hotline hat noch nie jemand was davon gehört...kann mal jemand von der neuen leitung bilder on stellen so als vergleich ob da was geändert wurde oder nicht?weil ich werde das jetzt demnächst dann alles an meinen rechtsanwalt weiter geben es kann nämlich nicht sein das die kunden immer zahlen dürfen für die billig lieferanten von opel...ich hab mittlerweile die schnauze von dem karren so voll dauernd kommt was anderes und die wollen nix auf kulanz machen...wobei ich ja noch glück hab und die abdeckung von meinem seitenairbag der beifahrerseite auf kulanz bekomm...dafür ist aber mein spiegel wieder gerissen und da gibts nichts...ich werd dann auch zusehen das ich das ding so schnell wie möglich los bekomm da fahr ich doch lieber nen trabbi der hat ne bessere qualität wie der corsa...
Beiträge von Corsa OPC
-
-
das problem hatte ich auch...kam angeblich davon das ich die lautsprecher in den türen gewechselt hab...super dann kann ich mir auch ein aquarium kaufen und die da rein legen
-
bei mir war das problem auch wurde auch über garantie gemacht...angeblich kommt sowas wenn man mit nem ring dran hengen bleibt laut meinem foh aber das sind dort eh nur nullen...
-
http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de hier bekommst das VKER für 159€ werd mir das die woche auch bestellen!
-
-
-
ich war beim händler und die haben mir einfach ne liste ausgedruckt was beim corsa alles genehmigt ist...sollte eigentlich auch reichen!
-
-
-
also über den preis kannst du echt nix sagen...und rot ist echt hammer hab ja auch nen roten wobei ich sagen muss in silber gefällt er mir langsam immer besser