Beiträge von 1-6-16V

also ich muss sagen mir gefällt das heck mit den 2 endrohren besser als das mittelding.......
    is aber wie immer geschmackssache.........
    erstmal abwarten ob da was kommt........
    ansonsten wird der wohl nicht mehr an leistung bekommen als der andere denke ich mal.....

zum thema kann ich jetzt nichts sagen, aber ich finde dieses ROT auch nur gruselig....... :(

wie kann man ein auto so verschandeln, was sich die opelleute dabei nur gedacht haben...... ?(

na wenn es jetzt ohne is dann um so besser........ :klatschen:

viel spass mit deinem neuen auto wenn es da is.......

Gruss 16V :top:

okay ,aber wäre nett wenn ich mal die komplette opc seite sehen könnte........anhand der beiden bilder kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.......

finde es übrigens trotzdem scheisse das ein so neuer wagen zu klump gefahren wurde......
    meiner hat nach nichtmal einem jahr....364 tagen nen fetten hagelschaden abbekommen und ich stand echt heulend am fenster......

is das wirklich nen opc.....

hat der nicht den auspuff in der mitte?

das bild mit dem esd is doch spiegelverkehrt oder......

mach doch mal nen komplettbild von dem auto bitte......

Gruss 16V

sollte ich was nicht wissen wegen der optik dann verbessert mich bitte

schaut gut aus.......
    :klatschen:
    haste die hinteren scheiben auch in schwarz oder kommt das noch?

achja und um alles abzurunden würde ich noch dunkel schwarze seitenblinker reinmachen, dann stimmt das gesamtbild..... :jump:

da kann man echt neidisch werden.... :yeah:

also ich gehe immer so ende april anfang mai und bau die felgen wieder um......

diesemal muss ich was warten denn meine felgen gehen zum beschichten und neue gummis bekommen sie auch, aber ich denke zum 1. mai sind die dann druff.......

hallo auch von mir...... :wink:

wirklich ne farbe die nicht jeder fährt, aber das macht es ja gerade aus.....

Grashüpfer wäre doch nen toller name für das auto, so nen fetten Aufkleber hinten druff......

oder du nennst ihn FLIP......