Gut ich gehöre jetzt momentan nicht zu den Opelfahrern aber gibt es denn nicht sowas für euch in ganz dunkel.....?
Hab die dinger bei JOM für nicht mal 15euronen bekommen
Gut ich gehöre jetzt momentan nicht zu den Opelfahrern aber gibt es denn nicht sowas für euch in ganz dunkel.....?
Hab die dinger bei JOM für nicht mal 15euronen bekommen
alternativ wäre dann noch was bauen lassen beim tuner, aber da musste mit 1000euro rechnen und das is dann doch wieder zuviel denke ich.......
das mit der passgenauigkeit is bekannt das habe ich ja auch erwähnt, aber wenn man ein bissel was schweissen kann müssen nur die aufhängungen geändert werden......
muss halt jeder wissen was er macht.......
habe bei meinem seat nur nen ESD drunter und der brummt schön und war nicht wirklich teuer.
zwar auch nur stahl, aber es reicht und wenn er kaputt geht gibbet nen neuen.
Klickst du hier und hörst du
Das stimmt schon, aber die Anlage kostet auch nur die hälfte so das man sich eventuell noch ne zweite kaufen kann wenn man eine braucht.......
Denke wird alles Vor- bzw Nachteile haben.........
Nur gebe ich zu bedenken das die Passgenauigkeit hier wohl auch nicht so toll is....... :bla:
Also im Seat- und Ibizaforum sindse nicht so begeistert, aber dafür Krachersound....
Wenn du was hören willst am 1,4 dann nimmst du das Ding......
Sollte dann auch brummen und der Preis is okay finde ich.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
also soweit ich das weiss sollte auf jeder achse schon das gleiche sein und die vorgeschriebene zahl darf nicht unterboten werden.......
habe selber vorne jetzt 87W und hinten 82W......
sind aber immer zwei gleiche reifen und 82W steht als standart in meinen papieren.......
dürfte also nicht probleme machen.....
ansonsten mal den freundlichen OH fragen oder den reifenmann deines vertrauens..... :jump:
helfen die NICHT dann beim TÜV nach antworten suchen.....
solche grossvorhaben würde ich mal mit deinem TÜV onkel besprechen...
früher war es einfacher solche umbauten zumachen und auch eingetragen zu bekommen.....
ich weiss nicht ob die beim TÜV noch so human sind wie vor jahren...
halt uns auf dem laufenden.....
Gruss 16V
es gibt halt immerwieder vollpfosten die nur damit ihr auto ganz oben steht die angaben manipulieren......
was die sich davon versprechen weiss ich auch nicht...
also das is wieder was anderes......
zu den zeiten wo der CC kadett gebaut und inne war da haben die sowas noch gemacht und ich muss sagen auf dem bild passt das irgendwie......
ich hatte auch nen 28er in meinem Corsa A und das war soooooo schön...
hach, das gute alte RAID Dino in schwarz.......
schade das mein renn gokart nimmer is....*schnief*
ja der hightower war schon cool
ich denke sicher das man den sitz samt leisten um 1-2cm nach hinten setzen kann.....
kann dann nur keiner hinter dir sitzen.....
beim normalen sauger bringt sowas nicht viel, aber bei turbobenzinern und dieselfahrzeugen bringt es was.....
man sollte halt nur schauen wer das tuning macht.......
bei den opelanern kenne ich micht nicht so aus, aber ich denke mal das dir lexmaul, irmscher und die anderen namhaften weiter helfen können, ansonsten einfach mal nach sowas googln.......
habe einen bekannten der hat seinen ibiza TDI von 75 auf 92 PS tunen lassen und der is super glücklich damit......
sollte also auch bei opel funzen....