gefällt mir auch gut mit den zwei rohren.......
bin mal auf den preis gespannt was die dafür aufrufen und was das fürn wagen is.....
gefällt mir auch gut mit den zwei rohren.......
bin mal auf den preis gespannt was die dafür aufrufen und was das fürn wagen is.....
überall das selbe/gleiche.......
Egal in welchem Autoforum sich die Damen mit bild anmelden und schon sabbern die Kerle......
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass mit dem Autoli und hier bei den Chaoten.......
Gruss 16V
das einzige was mich stzört sind die opelzeichen auf derletzten säule.....
ansonsten alles okay und gefällt mir rechtgut.....
Rot is halt immernoch die geilste Farbe für so nen flitzer finde ich.......
In weiter ferne is für uns auch nur rot geplant und zwar zweimal Corsa D, aber das dauert noch was.......
jütten und coolen sind auch gut.......
liegt zwar im rheinland, aber für ne abholung würde ich beim bestimmten preis sogar mal mit der bahn wohin fahren....
gib den 1,4 ab und kauf dir nen GSI.....
das is die einfachste lösung........
ich muss immer schmunzeln, denn das thema kenne ich aus dem Ibizaforum auch......
is genau das gleiche, aber für das geld wo du aus dem sauger mehr rausholst, da kannste dir dann auch nen turbo kaufen.....
da würde ich lieber schauen ob man den 2,0 liter turbo in den corsa verpflanzen kann.......
is doch viel interessanter als das aufbohren........
bin aber auch mal auf video und/oder Soundfile gespannt........
ich würde ihn auch mal im forum für gescheites geld anbieten im teilemarkt.......
oder eben bei den bekannten seiten......
gibt immer wen der interesse dran haben könnte......
mach doch mal nen datenblatt und poste es mit deiner preisvorstellung.......
aber bitte im TEILEMARKT und nicht hier rein
Wie jetzt....
Die haben nen E Zeichen und sind offiziell zu kaufen.......
Da is nichts lasiert die gibbet so im Laden.......
Ich würde doch nie was Illegales am Auto machen aus dem Alter bin ich raus und dafür habe ich zuviel gezahlt in früheren Jahren.....