W595 und ich bin damit sehr zufrieden.......
Hab noch ein K8501 als Ersatz, aber wird selten genutzt......
Nächste kommt auch wieder von Sony, mal schauen was es nächstes Jahr so gibt.....
Beiträge von 1-6-16V
-
-
sagmal hast du zuviel geld über oder warum nutzt du die gasanlage nicht........
also ich bin froh das ich meine drinne habe........
zwar fahre ich auch ab und an mal mit benzin, aber nur um den motor zu reinigen und damit ich mal die volle leistung und die höchstgeschwindeligkeit nutzen kann......
ich habe die anschaffung damals nicht bereut, aber ich sage gleich dazu das ich NICHT weiss ob ich nochmal gas kaufen würde, da mir die ganzen nebenkosten im endeffekt viel zu hoch sind und viel zuviele wartungsintervalle eingehalten werden müsse....
dann doch lieber nen diesel und richtig bumms im fuss.....
Gruss 16V :jump: :jump: :jump:
-
schaut doch mal bei reifen vor ort oder reifen.com......
die haben auch komplettsätze.......
viel erfolg beim suchen und beulenfreie wintersaison.....
Gruss 16V
-
-
na dann willkommen und knitterfreie fahrt......
bist aber nicht der einzige der was älter is und den virus noch in sich trägt.......
wenn ich könnte wie ich wollte wären all meine auto nicht von der stange...... -
so sehe ich das auch, oder aber der umbau is fertig und er bekommt keinen TÜV das er ihn deshalb so günstig abgibt......
also ich weiss nicht ob man da das geld investieren soll......
-
ich denke mal das ihr euch da schon mit aussagekräftigen bildern bewerben müsst oder aber ihr habt glück und werdet auf einem treffen angesprochen.....
hatte vor jaaahren einen clubkollegen der war mit seinem B Omega drinne....
wurde auf einem treffen vom fotograf angesprochen......
ich würde den online-weg nutzen und mal das auto mit bilder der redaktion präsentieren, vielleicht klappt es ja.....Viel Glück wünsche ich euch dabei.....
Gruss 16V
-
kauf dir nen gescheiten ESD und gut is...
soweit ich weiss hat der 1,2 keinen VSD also macht der dann schon gut krach........
ESD gibet für kleines geld in der bucht.......oder du benutzt die suche ich meine hier wäre einer der hat nen ESD unter seinem 1,2 drunter und hat auch nen video bei youtube....
Gruss 16V
-
einfach beim einparken die mukke leiser drehen dann funzt es.....
-
wenn du so überzeugt bist von deinem Lexus, dann behalte ihn doch einfach.....
ich glaube nicht das du ein auto findest wo keine macken drann sind....
du kannst glück haben das du wenig in der werkstatt bist oder pech und du bist dauerkunde.....
ich habe z.b. einen Seat Ibiza......
im forum wird über ne menge mängel geschrieben und zum glück habe ich fast kaum einen der aufgezählten......es gibt aber auch leute die suchen gezielt......
nimm das auto wie es ist und gut......
selbst die grossen stehen ab und an und da kann es tage wenn nicht wochen dauern bis du sie dann wieder hast......je mehr krimskram umso anfälliger.....
Gruss 16V