hmmmmmmmmm
Beiträge von DocDope
-
-
Hallo,
wollte ma fragen ob das GID vom Astra H/ Zafira B in mein corsa passt?Danke für eure Hilfe
-
kann mir keiner eine antwort auf meine frage geben???
-
ich wollte ma fragen ob ich einfach das lenkrad tauschen kann! ich wollte mir eins mit Fernbedienung einbauen !
habe das cd30 als radio drin! muss ich da was beachten oder einbauen und gut is???Danke für die hilfe DD
-
kan mir keiner was zu meiner frage sagen?
-
Hallo,
wollte ma fragen ob die federn von FK was taugen? Habe bei 3-2-1 40/40mm
gefunden die recht günstig sind ! und bekomme ich die eingetragen mit meiner rad/reifen kombi? 7,5&18ET35 mit 215/35/18??Danke.................
-
ob ich so noch 30mm Federn eingetragen bekomme glaube da muss ich bestimmt zu einen anderen tüv :jump:
-
So felgen sind Eingetragen ! ! ! !Ich glaube der Tüv onkel hatte ein schlechten tag gehabt ! ! ! aber was die für eine sache machen hätte ich nicht gedacht ! Der is auf 2 rampen gefahren ! (ca. 15cm hoch) eine links vorne und eine rechts hinten !da sachte er hmm hinten etwas knapp :wb: runter von den rampen und danach noch 3 leute auf die rücksitzbank!
dachte mir das wird wieder nüscht :bla: -
-
Hallo,
habe heute meine Brock RC11 7,5X18 215/35 R 18 bekommen und draufgeschnallt! ab zur DEKRA und wollte sie eintragen lassen ! TÜV onkel sachte is ned habe noch das Originale fahrwerk drin ! der hatte das auto auf ein (min. 10cm. Kantholz gefahren) und sachte zu wenig platz im rad haus!
Wo fahrt ihr zum Tüv? habe ja gelesen im forum das einige die so eingetagen haben !Helft mir ! ! ! Danke schon ma