ja weil mir die led besser gefallen =) is ja nunmal geschmackssache und meine orginalen waren mir zu hell die sind ja nicht so dunkel wie beim GSI oder OPC
Beiträge von Bluefire
-
-
endlich hatte ich zeit meine irmscher teile montieren zu lassen
hier mal die ersten bilder und auch mein böser blick is endlich montiert
PS auspuff und heckdiffusor fehlen leider noch da es für meine kw noch ABE gibt -
sagte ich doch bei unserem treffen schon muss nur noch gucken um wie viel? weil deiner is mir doch etwas zu tief da ich doch gerne noch in Parkhäuserreinfahren möchte und bei unseren opel treffen sind es immer so bukelpisten also ich möchte nicht mit meiner verspoilerung oder meinem Auspuff aufhocken
-
das bezweifle ich mal ganz stark flex-didi
mein geschmack sind die dinger sowieso nicht sorry aber muss ja ihr gefallen
-
schich schick,
wusste garnicht das du bei den Streetfighter bist,
wir sind oft bei Holgi wenn er dir denn noch was sagtna dann wirst bestimmt mal in Aug´s auffallen mit diesen Pinstripes
werd dich dann wenn ich dich mal seh Anhupen -
@ bluebloodbs
ja bei mir kommt das insp2 auch aber mein foh meinte das hat keine konswquenz. entweder ignorieren oder eben orginale rein. mich störts nicht mehr ich seh es schon garnicht mehr.
für den 5 türe gibt es momentan immer noch keine LED´s
und meine sind aus ebay carstyle-online war der verkäufer bin zufrieden mit diesem verkäufer -
Hallo zusammen,
weis ja nicht wer von euch ab und zu am PC oder Konsolle Rennspiele spielt.
aber wer von euch kennt schon das neue Game Blur??ich habe es mir letztens für meinen PC gekauft und bin eigentlich recht begeistert vorallem von der Grafik. Habt ihr vlt. noch ein paar Tipps dazu??
-
sieht auch gut aus
-
die zwei kleinen sind die normalen die für die Fenster gedacht sind einfach heis gemacht und umgebogen und die Bitburger Fahne war mal ein Werbegeschenk im Getränke markt von meinem Stiefvater der hat se mir dann geschenkt
-
so hab hier mal bilder von meiner WM Ausrüstung aber nur für die Konvoi fahren in der Innenstadt annsonsten hab ich nur die Außenspiegel BH und ab die Flaggen an der Motorhaube dran.