ja hast du ned gewusst das der corsa ein Amphibien-Mobil ist
Beiträge von Bluefire
-
-
so was hält ihr von meinen zwei vorschlägen ich selbst habe mich bereits für eins entschieden und per e-mail schon abgeschickt
-
danke
CM220989
-
so hier mal meiner is aber halt geschmackssache
-
so nun mal wieder was neues von meinem kleinen liebling
hab mir jetzt die hinteren scheiben tönen lassen und auch mein Design ist endlich verbaut bilder siehe unten
nur von meiner anlage muss ich noch ein bildchen schießen aber meine anlage befindet sich nicht wie bei den meisten im Kofferraum sondern im Innenraum ist auch sehr platzsparend =)
-
mir gefallen die neuen dayline schon auch aber dann hätte ich ja den verlust von meinen AFL und da bleib ich doch lieber bei den originalen
-
also bevor ich mich für meine 100 Ps bin ich vorher auch mal den mit 90 Ps gefahren.
ich muss sagen der mit 100 Ps is schon etwas aggresiver als der mit 90 Ps und in kurven reicheren straßen macht der mit 100 Ps erstens mehr spaß und schwänzelt nicht so extrem wie der mit 90 Ps ich bin glücklich mit meinem
-
hallo und herzlich willkommen und ne beulen freie fahrt mit deinem neuen
lg sabse
-
also meinen hab ich etwas anderest gekauft
wir haben ne werkstatt unseres Vertrauens der mit gebrauchten handelt und neue kauft er über nen FOH (Opel Brunnhuber) dafür kann ich aber all meine kundendienste bei ihm machen lassen und zahl weit aus weniger als bei einem der großen FOH´s da es ja ne meisterwerkstatt ist -
du musst deine originalen ja ned her geben tobi ich hab meine einfach nur verpackt und eingelaggert bei dir könnten die led´s bestimmt gut aussehn
ps danke danke an euch andere ich liebe meinen kleinen irmscher umbau auch sehr