Beiträge von Bluefire

also ich hab den FAC under Seat im meinem corsa verbaut
    und für dieses kleine ding grade mal 299,- bezahlt
    und dieses kleine ding is echt heftig für jemanden der es nicht
    verbaut erstmal anhören

ich bin zufrieden mehr wollte ich auch nicht
    kannst ja auch die größere verbauen
    wie du willst
    es ist eben platz sparen und macht trotzdem bums

meine ist von ACR in Krumbach habs se auch dort direkt verbauen
    lassen

http://www.acr.ch/shop/index.php :top:

wenn du so wie ich aber auch den doppelten Kofferraum boden hast kann
    man diese auch dort verbauen aber unterm sitz bekommst du halt mehr
    bass im auto zu hören

also ich fahre selber täglich 120 km über landstraße und habe einen 1.4 benziner mit 100 PS und fahre diese strecke mit durchschnittlich 5.8 liter bis 5.5 mit Tempomat nur mal so als hinweis für dich aber bin halt nie schneller unterwegs als 100 km/h nur so is der verbrauch gering zu halten

ich habe auch das Schiebedach und ne Klimaautomattik
    ich liebe es einfach negativ is eigentlich mir bis jetzt nichts aufgefallen

aber schön wäre es wenn man das schiebedach mit dem Schlüssel per Funk öffnen und schliesen könnte wie mit den Fenstern auch

Hallo zusammen weis jemand woher ich die Lenkradspange für das OPC lenkrad herbekomme?

ich habe ein OPC Lenkrad im Tausch vom Werkverbauen lassen, allerdings ist bei mir das OPC Logo drin was ich eigentlich nicht wollte. mir wäre eine leere Lenkradspange wie sie bei den meisten OPC lines verbaut ist lieber. Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.

hmm alles sehr interessant bin auch am überlegen ein Xenon Kit nach zu rüsten aber hab nicht gesehn dass irgendend jemand hier auch ne reinigungsanlage verbaut hat.

da der tüv hier bei uns extrem rumscheist, genauso wie die grünen die ziehen hier momentan alle raus die zwar ein xenon kit verbaut haben aber ohne reinigungsanlage verdammt teure angelegenheit wenn die dich hier erwischen da die grünen bei uns in der gegend jetzt darauf geschult wurden.