Preis Update 250€ für die PLW Felgen
Und 550€ original Felgen
Beiträge von Bluefire
-
-
Diese farbkombination erinnert mich irgendwie an die Augsburger Panther
Sieht trotzdem schick aus -
Felgen sind immer noch zuhaben
-
Also ich kann nur sagen dass ich mir definitiv keinen Neuwagen mehr kaufe der Wertverlust ist extrem Opel bietet mir für meinen 1.5 Jahre alt und 35000 km runter mit viel Ausstattung nur noch 9500€ Neupreis lag bei 17000€
Kauf dir lieber nen guten gebrauchten oder jahreswagen -
Passt dein Dension auch auf das neue Radio bj2010
Ps warum verkaufst du es überhaupt? -
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Ich Verkaufe hier meine Felgen Sätze
der Erste Satz sind meine Tuning Felgen von der Marke PLW zusammen mit den Reifen von Continental, es handelt sich um 215/45 R17
beide Felgen auf der Beifahrerseite haben Beschädigungen da ich als Frau beim Einparken nicht aufgepasst habe , die Beschädigung sind mithilfe von Klebeband markiert, zusätzlich zu diesen Felgen gebe ich als Bonus meine Aufkleber her da ich keine Verwendung mehr dafür habe Neupreis einer Felge liegt aktuell bei 200,-VHB 350,- für alle vier samt Reifen und Aufkleber
dann Verkaufe ich noch einen Satz der Original Opel Felgen im 5 Speichen Doppel Design 215/45 R17, diese Felgen sind wie neu ich hatte Sie nur 250 km auf dem Corsa seitdem sind Sie Verpackt eingelagert
VHB 600,-
nehme gerne auch Preisvorschläge entgegen, da ich nicht weis wie teuer ein Versand wäre zudem weis ich garnicht wie man Felgen Verschickt, daher werden die Felgen nur als Selbst abholung verkaufen ich komme auch gern ein paar Kilometer entgegen
so und nun noch Fotos der Felgen packete
Halte dich bitte an die Teilemarktregeln! Danke. Gruß Sammy
-
Mittelkonsole wieder eingebaut und neue HiFi Anlage verbaut Bilder folgen
:jump: -
Felgen sind wie neu und die reifen waren grad mal 3 Monate drauf
-
Hallo zusammen,
Wir haben zwei Sätze Felgen zu verkaufen wir wissen aber nicht was man für die noch bekommen kann beide Felgen waren auf einem Astra H GTC
Der erste Satz wären die Original Opel Felgen im fünf Speichen Design 225/45 18 Zoll in moonland grau lackiert
Der zweite Satz wären die originalen Astra OPC Nürburgring Felgen 235/35 19 Zoll (eine Felge kostet neu ca. 800€)LK bei beiden Felgen 5x110
Bilder Folgen morgen
Wäre echt dankbar für eure Hilfe!!
-
Also der Wagen ist echt schick aber kann es sein dass du dich öfter mal in der Boninger-Siedlung rum treibst seh da öfters nen NRE in Henna rumfahren