irmscher hat lieferprobleme meine teile sind noch beim foh es fehlen die seitenschweller die sollen nächste woche kommen angeblich das dauert jetzt scho zwei monate mit irmscher dass kanns langsam nicht mehr sein mein foh ist auch schon stinke sauer
Beiträge von Bluefire
-
-
so hier mal bilder von meinem neuen baby.
einmal seht ihr auch mein altes auto -
ok ok ich mach mal fotos
hoffe das meine irmscher teiel bald kommen bin schon sehr sauer auf irmscher die brauchen jetzt schon über 2 Monate :bla: -
habe meine kleine blaue rennsemmel heute abgeholt allerding momentan noch ohne meine Irmscherverspoilerung, da irmscher ein ausliefer problem hat. Naja hauptsache irgendwann sind se drann sieht so auch sehr schön aus.
-
also die 19 zöller vom astra H von meinem freund haben 60 euro pro felge gekostet er hat sie jetzt in wagenfarbe allerdings wurden die nicht lackiert sondern eingebrannt
-
cool cool
bekomme auch endlich meinen Irmscher nach langem warten geliefert
-
Hallo zusammen,
bekomme anfang nächste Woche endlich meinen neuen Corsa D Innovation und habe mir gleichmal auf Tuning World richtig tolle Felgen gekauft. :sabber:
Jetzt ist meine Frage wie viel kann ich für meine Felgen vom Corsa verlangen da diese ja nicht mal 100 km gefahren werden. Habe die 7J x 17 im 5-Doppelspeichen Designe. Bei meinem FOH Kosten die 315 € eine Felge.
Wie viel kann ich dafür noch Verlangen????Siehe Bilder unter:
Bild 1 Opel Felgen
Bild 2 meine neuen -
es fehlen aber noch die ganz neuen motoren wie zB meiner 1.4 mit 100 Ps oder der 1.2 mit 87 Ps
-
ich find die farbe einfach hammer geil vorallem als corsa D sieht man denn nicht so oft fahren bei mir in der gegend bin ich die einzige :hurra:
-
hab mich kurzfristig doch für das Aquamarinblau statt das Royalblau entschieden deswegen hab ichs nochmals ändern wollen