Beiträge von Bluefire
-
-
naja sehen zwar nicht schlecht aus, aber mein geschmack sind die überhaupt nicht....über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
-
hey mein beileid. das ist total scheiße
was mit den autos passiert ist. ich versteh
nicht wie man zu soetwas fähig ist.
die autos können A nix dafür und B steckt schließlich geld in den Autos.solche leute gehören alle mal eingesperrt
oder an den pranger gestellt. sry is mei meinung :wb:naja aber autos lassen sich dann doch
wieder ersetzten auch wenn man an ihnen hängt besser ein sachschaden als selbst verletzt zu werden -
wieso willst du denn aufschneiden???
-
kannst du gerne tun
-
so meine irmscher teile sind endlich beim lackierer,
leider hab ich vor juli keine zeit sie montieren zu lassen zuviel streßP.S nach der montage wird mein auto für Werbezwecke bei
http://www.auto-muenzl.de/
auf der seite zu sehen sein -
@ bluebloodbs
also ich habe die rückleuchten auch drinnen und bei mir passen die perfekt es schleift nix und überstehen tut auch nix und beim bremsen kommt bei mir keine warnung nur wenn ich den motorabstell und auf zündung gehe kommt kurz Inspek 2 war bei meiner werkstatt und die sagten das is normal damit kann man leben die rückleuchten werden bloß als defekt erkannt
-
ja das dach hat was ist echt schön und angenehm.
sind heute aus Erkheim zurückgekehrt hier mal zwei bilder
-
ich finde chromleuchten überhaupt hässlich
egal für welches fahrzeug deswegen die anderen also mir gefällts.wird zeit das ich endlich mal ein wochenende frei habe
damit die verspoilerung montiert werden kann -
dann mal ein herzliches hallo und willkommen von mir