Langenau das ist doch am 30.09. oder ???
Beiträge von Bluefire
-
-
Jeder Sattler hat andere Preise kommt drauf an ob echt Alcantara oder das Imitat meine sind echt Alcantara vom recaro Sitz habe 1700€ bezahl allerdings sind bei mir noch diese tür pappen dabei! Du wirst auf jedenfall im 4 stelligen Bereich liegen
-
Also auf oschersleben werd ich sein vlt sieht man sich dort,
Die pausgenauigkeit geht also 100% ist was anderes vom Sound hatte ich mir mehr erhofft, ist mehr ein fauchen aber selbst hörst ned viel nur wer außerhalb vom Auto ist hört wasUnd danke das euch mein kleiner gefällt bin ja stolz drauf
-
Ich hatte 35/35 aber ich bekomm so kein TÜV da hinten dann nur no a Blatt Papier zwischen Reifen und radikaasten passt, also Federn wieder raus und das is das end Ergebnis sind nur 2 cm Unterschied aber ich hab Reifen Größe 225/35 R18
-
Ned viel aber tieferlegung geht nicht mehr hatten wir getestet da liegt er dann hinten auf
-
mal wieder was neues von meinem kleinen BEN
der Innenraum wurde dezent vom Sattler getung, meine Hifi Anlage ist verbaut platz sparend, guter sound und kann trotzdem noch meinen Einlgeboden rein machen, neue Felgen hat er auch bekommen, neue Einstigsleisten und die B-Säulen wurden foliert, war meine erste folier abeit also bitte nicht so genau hinsehn -
Sehen gut aus in rot/Orange ??? Keine Ahnung
Die felgen mussten z.b bei mir eingetragen werden da der A Motor vom Corsa nicht in der ABE vorhanden warTobi dir viel Spaß mit meinen alten Felgen Pass besser darauf auf als ich
-
Die dunklen rückleuchten die Xacti112 von eBay eingesetzt hat sind die wo shadow2209 als Bild reingesetzt hat habe die selben, dachte auch beim Kauf sie wären dunkler
-
Hi, schicken corsa fährst du da
Weiterhin Beulen frei Fahrt -
So PLW Felgen sind Verkauft
Die originalen sind noch da