Beiträge von rouven84

Ich bin mir sicher, dass mein FOH da auch noch was dran verdienen wird. ;)
    Denk aber mal nicht, dass er mich hier grob über den Tisch gezogen hat. Wir haben dort mittlerweile schon 3 Omegas, 1 Frontera, 1 Corsa C, 1 Astra Twin, 2 Insignias und nun den Corsa D gekauft. :D Die Vertrauensbasis ist also gegeben.

Den Restwert werde ich nachtragen, sobald ich alles hab.

Willkommen und viel Spaß hier!

Achja: mein einziges Problem war, dass mir mein hiesiger VW Händler vergangene Woche ein "Angebot" für den Polo gemacht hat, welches 1 zu 1 den Listenpreis beinhaltet und der mir für meinen Astra gerade noch 12k geben wollte.. deshalb wird der nächste wieder ein Opel ;)
    Aber sonst mag ich VW :D

Realistisch. Ich habe die genauen Unterlagen noch nicht da, weil die Sache erst am Samstag über'n Tisch ging. Aber der Restwert war wohl nicht so hoch angesetzt wie bei vielen anderen. Nützt mir ja auch nichts, wenn mir mein Händler da Zahlen hinschreibt, die er nach Ablauf des Leasings für das Auto nicht mehr erreichen kann. Unterm Strich macht das den Händler kaputt und der kann mir in drei Jahren dann keine Autos mehr mit Nachlass verkaufen ;)

Ich fahr das Auto wie gesagt 3 Jahre und geb es danach sowieso wieder ab gegen ein neues. Und mit den 200 Euro monatl. kann ich leben. ;)

vipermuh:

Ohne Angabe jeglicher Zahlen kannst du das eh nicht vergleichen. Und 200 * 10 Jahre = 24.000 Euro kannst du so auch nicht rechnen..

Also zu den Konditionen in meinem Fall:

Fahrzeugpreis: 17905 Euro
    Nachlass: 2800 Euro
    ------------------------------
    15105 Euro
    + Transport, Zulassung usw 595 Euro

Macht unterm strich 15700 Euro in der Summe.
    Anzahlung 1900 Euro, Leasing auf 48 Monate bei 15 tkm/Jahr und 202,08 Euro/Monat.

Und nein, ich hab nicht vor das Auto länger als sagen wir mal 3 Jahre zu fahren.

Aber was heißt "teuer"?
    Derzeit kostet mein Astra Twin Top (finanziert) auch 384 Euro im Monat. Der war auch neu 2007 und mit gutem Nachlass gekauft.. da sind 200 Euro schon um einiges günstiger ;)

Zitat

Original von Aluhelm
    und wo hast du dir das auto bestellt? direkt auf der Seite?

Nein, das ging nicht über die Opel-Bank, sondern über eine Bank, mit der mein Händler zusammen arbeitet.

Also mein Corsa wird geleased sein. Haben ihn erst am Samstag bestellt.

Das ganze läuft über die ALD Bank.

Mit anzahlung von 1800 € komm ich bei meiner Ausstattung (siehe Signatur) auf monatlich 200 Euro Leasingrate.