Beiträge von rouven84

Hallo!
    Kann mir jemand was zur Bodenfreiheit beim OPC Line 1 Paket sagen, ab Werk?
    Ich mach mir gerad gedanken, ob ich unbeschadet bei uns parken kann, da mein Parkplatz hier eine Steigung von schätzungsweise 30-45° hat.

Und wie sieht es mit Bordsteinen aus? Also wenn man vorwärts z.b. an einen Bordstein heran fährt, besteht dann schon die Gefahr sich die frontlippe abzureißen? Bei meinem Astra Twin Top ist es zur Zeit schon so, dass ich z.B. bei den McDonalds Parkplätzen mit abschließendem Bordstein vorne leicht dran schramme, wobei beim Astra ja zu unterst noch eine Gummilippe kommt, so dass das nicht weiter tragisch ist.

Würd mich über eure Erfahrungen freuen!

Ich glaube kaum, dass die den Wagen im kompletten, und vor allem mit montierten Reifen, lackiert haben.
    Da werden die Einzelteile lackiert und zusammen gebaut, bzw. die Roh-Karosserie im Ganzen. aber sicher nicht mit den Felgen am Fahrzeug!

Dem stimm ich zu. Bei den Fertigungstoleranzen ist das heute eigtl. kein großes Thema mehr, sondern eher eine "Glaubensfrage". Jedoch sollte man das Auto stets warm fahren, bevor man ihm richtig die Sporen gibt!