Looks really good! Nicely done! There's just one thing I don't like about your car: the rims are too small for my taste. But it's always a matter of taste.
Beiträge von rouven84
-
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Boah.. das werden ja immer mehr OPCs und GSis hier... Ich sag's euch.. mein nächster wird auch ein OPC. Aber erst mal auf meinen 1.4er warten. hehe
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
..., und man darf nicht vergessen, auch Opel hatte einen riesigen Imageschaden, es gibt immer noch Leute, die sich dadrüber lustig machen.
Das stimmt allerdings. Opel hat immernoch einen schlechten Ruf und man wird belächelt, wenn man erzählt, man fährt einen Opel. Aber wen kümmert's?
-
Hm?
Nur weil sie evtl. auf der selben Plattform basieren, bleibt ein Opel immernoch ein Opel, und ein Fiat ein Fiat.. Das Auto besteht ja Gott sei Dank aus mehr als nur der Basis. -
Für Italiener Ausreichendes Transportmittel.
-
Phew... okay. Dann werd ich wohl echt ein bisschen besser aufpassen müssen. Danke für die Info!
-
Achso. Das muss ich überlesen haben.
-
Zitat
Original von k0ax
Herzlich willkommen!Na dann würde ich mal schleunigst das GPL Emblem am Heck entfernen.
gruss
SimonWieso das?!
-
Standardbrief genügt doch vollkommen. evtl ein stück pappe mit rein, dass die aufkleber nicht knicken. macht für den versand dann 55 cent.
bin mal gespannt was draus wird! -
Oha, das mit dem empfindlichen Lack klingt ja beängstigend.
Hoffe mal, ich werde da nicht so Probleme mit haben.
Kann man da eigentlich Unterschiede feststellen, wo das auftritt? Sind z.B. Uni-Lackierungen evtl weniger empfindlich als Metallic Lacke?