Beiträge von rouven84

Zitat

Original von OPC-Racerin
    könnt ihr alle vergessen opel lehnt das komplett ab habe es letztes jahr versucht weil der fahrersitz nach 15tkm links deutliche abnutzungsspuren hatte und es konnte mir auch keiner kommen mit zu viel beanspruchung ich wiege 55kg und passe immer uaf es kam einer aus rüsselsheim und sagte ess sei normal ein bekannter hatte das gleiche problem bei ihm wurde der schaden von dem autohaus übernommen das ist eure einzigste chance opel übernimmt nichts ist vergeben mühe

Das kannst du so pauschal nicht sagen.

Bei meinem Astra hatten die Ledersitze bereits nach rund 10000 km sichtbare Sitzkuhlen, auch auf der Beifahrerseite, wo meine <50kg leichte Freundin gelegentlich mal Platz nimmt. Das Leder an sich war nicht defekt.
    Und dennoch wurde die Polsterung, sowie die Bezüge beider Sitze komplett auf Kulanz getauscht. :klatschen:
    Also nachfragen würde ich auf jeden Fall beim FOH einmal.

Zitat

Original von Neelie
    Hallo & Herzlich Willkommen bei uns. Dann hoffe ich mal für dich das die Wartezeit schnell vergeht :top:

PS: Ich habe dir die Nr. 992 gegeben! :top:

Übrigens bei mir hatte es knapp 4-5 Wochen gedauert.

Das wär ja mal Bombe, wenn du so schnell geliefert würden zur Zeit!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier!

Auf Opel.de gibts das Fahrzeug doch auch im Konfigurator. Die Frage zu der erhältlichen Motorisierung wäre somit geklärt. :)

Ansonsten gefällt er mir persönlich irgendwie nicht so sehr... ist einfach zuviel des Guten mit den ganzen Rennflaggen und Mischfarben...außerdem gibts den ja nicht mal mit OPC Line Paketen. :(

Zitat

Original von ogherby

Hmm anfang Okt. bestellt, 6-8Wochen lieferzeit, müsste eigentlich schon da sein!!!

Huch.. Hab gar nicht aufs Datum geguckt.. da hast du natürlich Recht. Der Wagen müsste schon 3x geliefert worden sein. ;)

LOL. Die Bärchenfelgen sind ja echt putzig. ;)

Zum Thema: ich bin persönlich ja echter fan von ganz normalen, alufarbenen Felgen.
    Schwarze Felgen, finde ich, kommen gar nicht so zur Geltung, gerade bei dunkleren Autos. Ich mein da immernoch meistens auf den ersten Blick, da wären schwarze Stahlfelgen mit Winterreifen drauf, wenn ich sowas sehe. ;)
    Aber das ist natürlich alles geschmackssache.