Der sieht schön aus! (auch ohne OPC Line )
Wo gibts denn die Foren Aufkleber? (auf deinen hinteren Seitenscheiben)
Beiträge von rouven84
-
-
Lt. meinem FOH kommt er ca. Mitte April. Also ganz nach Plan. *wart*
-
Na? Wo sind die versprochenen Bilder?
-
Mal was anderes.
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Corsa! -
Zitat
Original von mgfirewater
willst du realistische oder extrem werte rouven?kannst ja auch den diwsel sparmeister gegen den benzin bleifuß rechnen.
aber dazu sag ich nur glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast!Na gut, du hast schon gewissermaßen Recht. Aber unter Annahme der eher unrealistischen Verbrauchswerte rechne ich doch schon zu Gunsten des Diesels! Wenn die Rechnung doch dann schon nicht hin haut, lohnt es sich doch bei mittleren Verbräuchen erst Recht nicht.
-
Zitat
Original von flex-didi
Ich find ein fesch-kursives.... 112
..auf der Flanke gehört noch dazu ;o)In gelb oder weiß?
-
Zitat
Original von mgfirewater
keine ahung wie ihr zu euren verbräuchen kommt!1.4er benziner 90 ps schaltgetriebe -> 7,18 l (37 fahrzeuge mit min. 5000 km)
1.3er diesel 90 ps schaltgetriebe -> 5,6 l (19 fahrzeuge mit min. 5000 km)macht einen unterschied 1,6 und keine 2-3 l
Man gehe mal vom Schlimmstfall aus, also von denen mit den höchstem Verbrauch in der jeweiligen Kategorie.
Dann stehn da 8,8 liter für einen Benziner und 6,4 für den Diesel.. -
Sieht super aus!
-
Ich würde auch einen roten nehmen. Es gibt, wie gesagt, schon zu viele weiße Color Editions
Deine Berechnung kannst du hier überprüfen: http://www.amortisationsrechner.de/ (hab den Link auch hier aus dem Forum)Zum LPG kann ich nicht wirklich etwas sagen. Ich würde dem aber wohl auch eher aus dem Weg gehen, um Probleme damit zu vermeiden, und wegen der deutlich längeren Lieferzeit natürlich.
peterfox: es gibt einen silbernen Color Edition?!
-
Wie zahlst du für Diesel und Benzin den selben Preis? Und welchen? Den Normalpreis des Benzines oder den des Diesels?