Willkommen hier!
Zeig doch auch mal Bilder vom Astra.
Beiträge von rouven84
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
Mit eurem Corsa bist du hier goldrichtig! Gerade wenn es auch um Änderungen geht. Hier gibts ein ziemlich breites Spektrum an verschiedensten Corsas und demzufolge auch immer neue Ideen und Eingebungen.Gibt's denn schon Bilder vom aktuellen Corsa?
Grüße aus Hessen.
Rouven -
Hab mich mal durch die vielen Seiten dieses Threads gehangelt. Das ist ja echt ein starkes Stück!
Ich drück Dir die Daumen, dass du mit dem RA etwas erreichst. Solche Unterstellungen sind echt ein starkes Stück! -
Stell ich mir echt nervig vor.. Mittlerweile habe ich von vielen kleinen Problemchen gelesen mit dem Corsa
- Lackprobleme
- Radlager
- Klackern beim Lenkenusw..
Hoffentlich werd ich da weitestgehend von verschont... :bow:
-
würde mich auch mal interessieren, wie sowas aussieht.
-
Das ist das Teil, welches mit der Lenkung verbunden ist und ab und an klackert. Nee, Spaß beiseite.
Ich weiß es auch nicht. Aber hauptsache es funktioniert wieder alles geräuschlos! -
Bei den vielen Auffahr Unfällen hier im Forum frag ich mich so langsam, ob der Corsa D werksseitig mit einem ultrastarken Magneten ausgestattet wird...
Wenn ja, wo sitzt der und wie bau ich ihn aus?Tut mir leid um dein Auto! Freu mich aber trotzdem auf die Bilder, wenn alles wieder i.O. ist.
-
Hab beim Astra so ein Ding, und man gewöhnt sich echt schnell dran. Werd mich wohl so langsam wieder drauf einstellen müssen, nachts den Spiegel ab und an mal umzuklappen, wegen Blendung... die Leute hier fahren immer so dicht auf.. da hätt ich dann doch gern mal nen OPC unterm Hintern..
-
Was heißt, die übertreibens bei Opel mit den Preisen.
Klar, Felgen sind meistens teuer, und was hätte man denn davon, einen GSi oder OPC zu fahren, wenn sich jeder andere auch die Felgen dazu kaufen kann für nen Apfel und ein Ei? Da geht doch die ganze Exklusivität flöten. -
Wie willst du die dennn färben? Die sind doch schon schwarz. Du wirst darauf also keinerlei Farbe erkennen können. Und mit "Spray" ist ganz schlecht... zudem denk ich nicht, dass man das Material sonst irgendwie färben kann nachträglich (z.B. mit Textilfarbe)