ZitatOriginal von nec
AGR Ventil gibts auch beim Benziner, irgendwie müssen die Abgaswerte ja eingehalten werden
Echt? Dann haben die mir bei der Werkstatt mist erzählt.
ZitatOriginal von nec
AGR Ventil gibts auch beim Benziner, irgendwie müssen die Abgaswerte ja eingehalten werden
Echt? Dann haben die mir bei der Werkstatt mist erzählt.
AGR-Ventil = Dieselmotor.
ZitatOriginal von micha1960
Mein alter Corsa -15 Jahre alt- auch ein 1,4er mit 60 PS verbraucht 6,5 Liter.
Du sollstest nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Aber ich denke mal 7 Liter ist ein realistischer Wert für den 1.4er bei genügsamer Fahrweise. Wie gesagt, 5,5 Liter sind eher unter Laborbedingungen zu erreichen.
Ich drück dir die Daumen, dass der FOH den Fehler findet.
Zitatwie gesagt könnten die zündspulen sein für jdn zylinder gibt es ja eine!bist so pro spule bei 50 eus würd ich mal sagen!
Das wäre dann in dem Fall wohl eher Gewährleistungssache.
Ich kenn das Problem vom Astra, der auch Klavierlack hat.
Am besten mit einem weichen Tuch (kein Mikrofaser) oder Kleenex säubern. Oder aber nur Abstauben mit einem Swiffer, geht auch gut!
War der Rückwertsgang vielleicht nicht richtig drin?
Und wegen dem Verbrauch: Du hast den Wagen erst gekauft, der ist noch nicht einmal eingefahren. Was erwartest du?! Die Verbräuche sind derzeit noch nicht repräsentativ. Die Verbräuche lt. den Prospekten werden ohnehin in den wenigsten Fällen eingehalten.
Wart erst mal ein paar tausend km ab. Das wird sich schon noch ein bisschen senken.
Hey! Gut schaut er aus!
Och mensch... wieso kommen denn alle anderen Bestellungen vor meiner an?
Ja.. normalerweise stell ich meinen Sitz und Spiegel auch ein, bevor ich anfange mich anzuschnallen. Und in den meisten Fällen können die Sitzeinstellungen ja auch beibehalten werden... also kein Grund, das als Kritikpunkt aufzuführen.. Zudem find ich die Mittelkonsole beim Fiesta nicht modern, sondern unübersichtlich und hässlich.
Eieiei... da sind aber auch wieder tolle Tester am Werk gewesen.
Du dürftest, wie gesagt, 4-Loch haben.
Soweit ich weiß haben nur der OPC, GSi und der 17 CDTI 5-Loch Felgen. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.