Beiträge von rouven84

Zitat

Original von Bob!
    Was soll denn der Quatsch der LE´s mit der 1.4er und die Black & Whites wie auch meiner mit der 1.4er Maschine haben 90 und nun gibt es schon krumme Zahlen ?( Was soll denn der Blödsinn, manchmel check ich nicht was bei Opel abgeht :tongue:

Aber trotzdem erstma herzlich willkommen im Forum! :auto:

Ähm
    ....
    ,,,,

zur freien Verwendung.
    Und was meinst du mit "Was soll das"? Der neue 1.4er hat eben 64kW (=87PS) und nicht 66kW(90PS) wie der Vorgänger. ?(
    Und welche Rolle spielen die von dir angesprochenen LE's jetzt in dem Zusammenhang?

Achso: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Corsa!
    Freu mich auf Bilder.

Ja. Aber das ist auch wieder ein Direktversicherer.
    Eigtl. wollen wir schon den Komfort und den Kundenservice einer gewöhnlichen Versicherung behalten. Haben auch sonst alle Versicherungen bei der Generali. Mit den Direktversicherern können halt die anderen nie mithalten...

Das blöde ist ja bei check24, ich kann mir die weiteren Angebote nicht ansehen. nur die Top10.

Derzeit bin ich bei der Generali.

Die bietet mir die Versicherung für den Corsa für 428 Euro /Halbjahr (HP SF7, Vollkasko mit 500SB, SF4). Es wär aber wohl noch ein bisschen Spielraum..

Hallo,
    kennt jemand eine Seite, auf der man einen KFZ Versicherungsvergleich machen kann, in dem die Direktversicherer NICHT berücksichtigt werden?

Hintergrund ist der, dass unsere Versicherung zwar schon ein Angebot gemacht hat, aber garantiert, den günstigsten Preis der Konkurenz (ausgenommen sind Direktversicherer) zu unterbieten.
    Jetzt wollte ich bequem den günstigsten raus suchen, um den Preis noch etwas zu drücken.

Jep. Zulassung ist Dienstag oder Mittwoch nächster Woche. :)

Da hab ich dann einen schönen (Auto Abholung) und einen unschönen (Weisheitszahn ziehn lassen) Termin am Mittwoch.

Jep, werden uns bestimmt mal über'n Weg fahren. Bin demnächst wieder öfter in DA und Umgebung. Können uns auch mal Treffen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute.