Beiträge von rouven84

Leute, wartet mal die Autos ab!
    Sowohl der Mokka als auch der Adam sind der Knaller.
    Im Vorfeld wird immer alles belächelt... und wie die Autos im Endeffekt heißen ist im Grunde sch****egal. Es geht in erster Linie darum den Namen neutral und international annehmbar zu gestalten.

Was hinterher zählt sind die Autos selbst. Und das ist sowohl beim Adam als auch beim Mokka der Fall.

Hab meine 2. Jahresinspektion jetzt hinter mir.

HÄTTE 325 Euro gekostet, aber da ich es als Werkstatt Test über die Dekra hab durchführen lassen blieben für mich nur die Zusatzkosten von 98 Euro übrig. Darin enthalten leider eine neue Schraube + Gewinde für die Ölwanne, da die wohl bei der ersten Inspektion zu fest gezogen wurde.

Auch bei meiner Inspektion wurde Scheibenfrostschutz für über 3 Euro berechnet, obwohl ich den Wischwassertank noch randvoll gemacht hatte.

Würde ich so unterschreiben. :)

Da meiner jetzt auch bald fällig ist, habe ich mich mal bei den umliegenden FOHs erkundigt was es kosten wird.

Mein 1.4er hat jetzt 43.000 km runter, nur falls es interessiert. ;)

Beim FOH, wo das Auto auch her ist und ich auch sonst immer hin gehe wollen sie satte 420 € (!!) Für den Preis werde ich da auf gar keinen Fall hin gehen.

Von anderen habe ich 300 euro genannt bekommen.

kennt ihr vielleicht einen preiswerten FOH im Gebiet Darmstadt / Rüsselsheim?