Joa gut.. werd mich wohl mit abfinden. War durch das Radio im Astra wohl etwas verwöhnt.
Das hatte wie gesagt mit dem Serien Navi70 schon richtig satte Bässe und einen guten Klang.
Beiträge von rouven84
-
-
Also meines wissens gibt es rot, blau und anthrazit (jeweils in verbindung mit selbigen Farben für die Sitze.)
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Also das man aus dem Leasingvertrag was zurückbekommt hab ich noch nie gehört, aber nun gut wenn es so ist dann kann man sich ja evtl. freuen.Kann dir die Passage gerne einscannen.
-
Meine ist 1,53 klein.
-
Wie groß ist das Model denn?
Sieht so klein aus, wie meine. -
Hallo,
das Radio ist nun wirklich nicht sooo der bringer. Da liegen schon große Unterschiede zum Navi70 aus dem Astra... Aber welche Einstellungen habt ihr für CD/Radio Wiedergabe eingestellt?
Mir ist aufgefallen, dass man Bass UND Treble ganz gut hoch drehen muss, um was einigermaßen akzeptables zu bekommen. Geht's euch auch so? Allerdings nicht zu viel, sonst dröhnt's.
Hab jetzt Treble +10, Bass +9.
-
Zitat
Original von _Razer_
Gibts das Foto auch in größerTsss. kinners.. kann mir schon denken, wieso das foto in groß gefordert wird...
-
Hm. Wachs bzw. eine Nanoversiegelung wollt ich mir eh noch besorgen und in einigen Wochen alles versiegeln.
Aber Waschbenzin?! Damit wollt ich den frischen Lack eigtl. noch nicht so quälen... hmm..
-
Servus,
hab mein Auto gerad das erste mal sauber gemacht. Aus den Innenseiten der Türen lief wohl noch geringfügig Hohlraumversiegelung hinaus, welche an den Seitenschwellern so kleine hässliche Nasen hinterlassen haben.
Mit Neutralreiniger und Wasser gingen diese nicht gänzlich weg. Es schimmert noch ein wenig gelblich. Wie entferne ich diese am besten?
-
Mehr-/Minderkilometer ist ja auch nicht gerade besser.
Aber wie gesagt: So lange ein realistischer Restwert angenommen wird, ist das Risiko doch eher gering.