ZitatOriginal von k0ax
larry.corsa.opc
gruss
Simon
Achso. Was lässt dich denn an der Echtheit des Bildes zweifeln? Sieht doch i.O. aus.
ZitatOriginal von k0ax
larry.corsa.opc
gruss
Simon
Achso. Was lässt dich denn an der Echtheit des Bildes zweifeln? Sieht doch i.O. aus.
Reto? Welches Bild? Hab hier keins gesehn von ihm.
ZitatOriginal von TJay
Also ich renige meinen Klavierlack immer mit einem feuchten Lederlappen und einen sehr sehr weichen Mikrofasserlappen.
@ rouven84,
Warum soll man kein Mirkofasserlappen benutzen?!
Hab zwar gehört, dort solln viele kleine "Minidrähte" drin sein, aber bis jetzt, kann ich nichts negatives zum MF sagen.
Also ich hab mir den Klavierlack im Astra mit MF-Tüchern fein zerkratzt. Sprech da also nur aus MEINER Erfahrung.. natürlich gibts da bei den Tüchern auch Unterschiede.
Aber ich mach die Mittelkonsole mittlerweile nur noch mit dem Staubsauger sauber und das klappt erstaunlich gut! Mit dem weichen Borsten-Aufsatz (nein, da kratzt nichts! Ist total flauschig )
ZitatOriginal von Tara
du hast Staub aufm Sensor ;-))
ach, und schönes Autochen! :auto:
Jep, ich weiß. Wollt den Sensor schon vor Ewigkeiten säubern, kam aber noch nicht dazu.
Und danke!
Joa, das Holzimitat ist geschmackssache.. war halt beim Cosmo mit drin.
Der Grund des Umstieges: Die Finanzierung lief aus, das Auto machte zunehmend Probleme und der Corsa ist in allen Belangen günstiger.
Volltanken lassen und Waschgutscheine (sofern das Autohaus ne Tankstelle mit Waschanlage hat).
Drück dir die Daumen für Dienstag!
Geht das nicht, so dass die Reifen dann einfach gezogen werden? Weißt du was ich meine?
Normalerweise:
| |
Bei niedrigerem Querschnitt:
/ \
Oder geht das so einfach nicht?
Beantwortet zwar nicht die Frage, aber nur zur Info: 45 ist auch Niederquerschnitt.
Kannst aber mal davon ausgehn, dass du das hinterher sehen wirst, wenn du die aufkleber abziehst.. der Lack darunter wird ein Nuance heller sein.
öhm Frage: kann das beim normalen Corsa auch passieren? bzw. kann ich überhaupt ESP ein/ausschalten? Hab den passenden Knopf gar nicht. Oder geht das auch anders?