ZitatOriginal von Schorle
Man kann auch alles schlechtreden ....
Du sagst es...
ZitatOriginal von Schorle
Man kann auch alles schlechtreden ....
Du sagst es...
Da hat sich der Designer unbemerkt verewigt, indem er den Hai im Handschuhfach integriert hat. sonst nichts.
Ok, scheinbar ist der Konfigurator noch in Bearbeitung. Da stehn teilweise noch Platzhalter für Bilder und Sublines.
Edit: Mein fertig ausgestatteter Slam! kostet nun gut 19000 €.
Für so viele Konfigurationsmöglichkeiten und die coolen Features find ich das in Ordnung, wenn man bedenkt, dass mein Corsa mit selbem Motor und schlechterer Ausstattung nach Liste ebensoviel gekostet hätte.
Vielleicht ist er auch gerade extrem überlastet. Bei mir ist er auch sehr sehr langsam.
Bin auch von Opel, aber der Konfigurator funktioniert noch. Bin gerad am konfigurieren.
Das Fahrwerk ist soweit ich weiß nicht 1:1 übernommen sondern ein optimiertes Corsa Fahrwerk welches mehr Fahrkomfort bietet als das des Corsa.
Ist der Konfigurator für euch schon verfügbar? Ich seh keinen.
Leute die sich einen fiat500 oder Mini kaufen wollen ziehen aber keinen Dacia in Betracht und schauen nicht primär auf den Preis. Der Adam soll kein neuer Kleinwagen wie der Corsa werden sondern vielmehr ein Lifestyle Auto und entsprechend mit oben genannten Modellen konkurrieren. Dass das auch erst mal klappen muss ist klar. Aber die Chancen stehen gut weil Preis/Leistung wohl besser sein wird.
Einstiegspreis wird auf Fiat500 Niveau sein.
ZitatOriginal von *DREA.CO*
Erinnert mich irgendwie an Fiat 500.
Gruß Tobi
Der Fiat 500 ist auch der direkte Konkurrent des Adam.
Und so ist auch der Adam preislich auf Fiat 500 Niveau aufgestellt.
Nicht etwa VW Up, Toyota Aygo oder dergleichen...
Ich find den adam echt super gelungen und durch seine individuellen Stylingmöglichkeiten ist das mal was Neues!
Die Motoren sind übrigens vorerst die aus dem aktuellen Corsa, jedoch anders abgestimmt, so dass sie trotz 5-Gang-Getriebe einerseits so übersetzt sind dass sie auch auf Autobahnfahrten nicht zu laut sind (bzw. nicht so laut sind wie der aktuelle Corsa) und andererseits die Spritzigkeit beibehalten wird.
Ach ja: Die Scheinwerfer und Leuchten sind natürlich der Oberhammer.