Hmm. was is'n nu mit dem Emblem an der Seite? *interessiertbin*
Beiträge von rouven84
-
-
Ne, denk ich nicht. es sei denn da gibts nochmal einen neuen.
Hab das 111 Jahre Emblem ja an meinem von der Edition 111 Jahre, und das ist eher quadratisch und auch unter dem Blinker angebracht.Aber wenn es da noch ein neues Emblem gäbe, würd ich mich über ein größeres Bild freuen.
-
Willkommen!
Sieht gut aus, die Farbe!
Was ist das für ein Emblem oberhalb der seitlichen Blinker? -
schwaaaarz!
-
Bitte lies doch einfach mal den 1. Post dieses Themas. Da steht alles drin.
Einsendeschluss für den Frühling WAR der 31. Mai.
Aber demnächst kommt das Casting für die Sommerbilder. Dann kannst du da also dein Bild einstellen. -
Das mit den Bildern hat wohl nicht ganz funktioniert. Schade.
-
D-luxe: öhm. leider zu spät. Einsendeschluss war der 31.5.
-
Mein FOH sagte mir bei der Bestellung des Fahrzeuges, dass die Lieferzeit ca. 8 Wochen beträgt, und nach genau 8 Wochen war er da.
-
Wir haben hier auch Marder, und er war auch schon in meinem Motorraum. Ich seh das beim Waschen des Autos immer an den Fußtapsern und Schmierspuren auf der Motorabdeckung. Bis jetzt hat er sich am Corsa noch nicht verbissen. Habe jedoch bei meiner Auto Versicherung Folgeschäden durch Marderbisse bis 5000 Euro abdecken lassen, denn in meinem Astra war er zuvor und hat dort auch mal ein paar Kabel durch gekaut.
-
Die Reifen, die bei dem Angebot drauf sind, haben ihre besten Tage aber ohnehin hinter sich, und ganz frisch (2006 gefertigt) sind sie auch nicht mehr..