Wenn dir der Corsa C 1.0 (bin ich auch mal 2 Jahre gefahren) schon zu lahm ist, wirst du mit dem D 1.2 wohl nicht viel glücklicher, weil der eben nochmal mehr wiegt. Da würd ich schon zum 1.4er greifen.
Beiträge von rouven84
-
-
Aber Hand auf's Herz...
mit fünf gängen vollgas fahren ist schon laut bei dem Motor.. geht zumindest mir so, oder ist die 100 PS Variante anders übersetzt? -
Ich denk, die Sensorik am Arsch ist doch etwas anders, als die an den Fingern.
Kann also nicht sagen, ob die absolute Temperatur identisch ist, aber es ist sehr schön warm an den Händen, zumindest bei mir. -
Kann ich nicht bestätigen. An den Seiten (auf 3 und 9 Uhr) wird die Lenkradheizung schön und vor allem schnell warm.
-
-
Joah. daran kann's liegen.
Ja, der 1.8er ist auch in Ordnung. Bin den ja vor dem Corsa im ATT gefahren, aber der 2.0 Turbo macht dann doch richtig Spaß. -
-
Uff.. aber wieso denn kein 2.0 Tubro beim Astra Twin Top mehr?! Echt schade.. das ist der einzig richtige Spaß-Motor für das Auto!
-
Hm.. im Ebay Angebot steht doch OZ Design Felgen mit dabei. Ist das nicht der Hersteller?
-
Hm? Was redet ihr? Die Motoren sind beide noch TwinPort. So steht's zumindest auch in der Motorenbezeichnung bei Opel.