Simon, da fanatic hier auch Bilder postet:
Darf man, wenn man im Voting für die Frühlingsbilder unter den ersten 3 ist, auch für die anderen Monate noch Bilder einreichen? Dann mach ich nämlich auch nochmal welche.
Simon, da fanatic hier auch Bilder postet:
Darf man, wenn man im Voting für die Frühlingsbilder unter den ersten 3 ist, auch für die anderen Monate noch Bilder einreichen? Dann mach ich nämlich auch nochmal welche.
Das musst du im Vertrag nachlesen, wie das mit Mehr/Minderkilometern geregelt ist.
Das kann dir vermutlich aus der Luft gegriffen niemand sagen.
Willkommen!
Schöner OPC! Nur die ganzen Kirmesbuden-Sticker an den Türen gefallen mir persönlich (!) nicht so.
Ansonsten echt schick! Hier gibts bald echt mehr OPCs als normale Corsas.
Habt ihr denn keine polarisierenden Sonnenbrillen auf beim Auto fahren?! Die helfen ungemein gegen ungewünschte Reflexe, auch auf den Scheiben der vorausfahrenden/entgegenkommenden Fahrzeuge. Da sollte das weiß auch nicht mehr stören.
Aber mir gefällts in weiß! Gut gemacht.
So einer bist du also, Timo..
VXR = OPC bei Vauxhall.
Ich dachte durch erhöhte Abgsanorm verringert sich der CO2 Ausstoß und dadurch dementsprechend die KFZ Steuer.
Na du hast ja einen netten Ton an dir!.. weiter so.
Hrhr.. zahle 50 euro oder so im Jahr. Euro5 macht's möglich.
Klar müssen Fußmatten mit drin sein, und zwar vom FOH, und nicht in Rechnung gestellt!
Hab zwar bei meinem sowieos Fußmatten drin gehabt, weil's bei der Ausstattung besondere Matten dazu gibt, aber hatten in den vorherigen Autos bisher IMMER Fußmatten mit drin.
Darüber hinaus sind Verbandskasten, Warndreieck, Umweltplakette und ggf. voller Tank durchaus normal!