Herzlich willkommen!
Hmm. da gefällt mir der Corsa sogar als 5-Türer. Bin sonst wegen der Form und den Rücklichtern eher 3-Türer Fan.
Und ein Schiebedach haste auch? Sehr schön!
Herzlich willkommen!
Hmm. da gefällt mir der Corsa sogar als 5-Türer. Bin sonst wegen der Form und den Rücklichtern eher 3-Türer Fan.
Und ein Schiebedach haste auch? Sehr schön!
Naja, hauptsache "cool", wa.
Entspricht die abgeänderte 3. Bremsleuchte denn so überhaupt noch den Normen?
Dann sag ich auch mal "hallo"
Da hast du aber ein echt scharfes Gerät! Das matt-schwarz sieht echt bombig gut aus! Gefällt mir super.
ZitatOriginal von T3O
haste bilder von vorne ?
In seiner Usergalerie..
Herzlich willkommen hier!
Zum Vergleich der beiden Varianten (1.4 mit 87 PS und 100PS) hab ich hier im Forum immer gelesen, dass die Motoren grundsätzlich gleich sind, und sich auch auf dem Datenblatt nicht wirklich etwas geben, andere wiederum behaupten, der 100PS Motor sei von unten heraus etwas spritziger. Das vermag ich aber nicht zu beurteilen, da ich selbst nur den 87 PS Motor fahre.
Zu der Farbe: Jep, weiß ist gerade echt in. Fahre ja selbst einen weißen. Dennoch gibts natürlich noch ein paar echt schöne Farben, die dem Corsa richtig gut stehn: saphirschwarz, magmarot und natürlich ardenblau (leider/zum Glück nur für OPC )
Letztenendes ist es eine reine Geschmacksfrage.
Aber zu weiß, lass dir eines gesagt sein: Wenn du Dein Auto gerne und gründlich wäschst, hast du gut zu tun, weil du -gerade jetzt im Sommer- jeden kleinen Mückenschiss, zerfahrene Insekten, Baum-Dreck usw. siehst. Hab die Tage wieder 2 Stunden Auto gewaschen und jedes Fleckchen entfernt.. in ein paar Tagen sieht er schon wieder so aus. )
ABER: wenn er richtig schön sauber ist, strahlt das weiß echt geil! Gerade in der Sonne.
Hm? Die OPC Race Camp Aufkleber drücken nur die Sympathie fürs OPC Race Camp aus, genauso wie der Eintracht Aufkleber auf meinem Heck für den Verein. Da es keinen Corsa OPC Race Camp gibt mach ich mir diesbezüglich ja auch keine Illusionen, wo hingegen Brembo und Bremsen ja irgendwie assoziiert werden könnten..
ZitatOriginal von corsaslk
1,4l maschone 87 ps!!40 km auf arbeit stadt und landstraße dabei!!minimum 5,6 l auf 100km!!aber da muss man sehr vorruasschauend fahren usw!!bei normalerfahrweise verbrauche ich meist so um die 6,1l!!!
Respekt. Soweit runter komm ich noch nicht.
Mein BC zeigt meistens 6,8 an. Real bin ich bei 7,0 im Gesamtschnitt bisher.
Vielleicht versucht die Werkstatt mit solchen Preisen auch ihren Schnitt aufzubessern, wenn's eh über ne Versicherung geht und gezahlt wird?
Aha.. Aufkleber auf dem Bremsen... und bremsen die damit auch besser?
Okay. Dann geh ich evtl. auch nochmal los Bilder schießen.