Dumm nur dass es kein rotes Dach gibt.
Beiträge von rouven84
-
-
Kofferraumfoto hab ich vergessen. Er ist schon klein. Aber hab mir sagen lassen dass man mit umgeklappter Rückbank ohne weiteres 4 Säcke Beton transportieren kann
-
Sooo, hier mal der Adam von meinem Kollegen. Wie ich finde, sehr gelungene Zusammenstellung mit so ziemlich allem was an Ausstattung geht (Einparkhilfe, Toter-Winkel-Assistent, Infinity Sound System mit Subwoofer im Kofferraum, Lederausstattung, OPC Line Paket usw.)
-
Zitat
Original von tw0lee
Er meint beide in weiß und die NSL mit rotem Birnchen betriebenIst trotzdem nicht möglich da der Reflektor und die klare Aussenscheibe des Rückfahrlichtes nicht auf die NSL Funktion ausgelegt ist. Ergo erfüllt die Lampe ihre Prüfvorschriften nicht mehr und du hast keine Zulassung dafür.
-
Zitat
Original von Kink52
Innenraum sieht ja echt gut aus, vllt. nicht gerade die Farbkombi, aber insgesamt macht es doch schon einen wertigen Eindruck. Außen naja vllt. mit anderen Felgen und einer engl. NSL.Dann hast du aber kein Rückfahrlicht. Nicht so optimal
-
Zitat
Original von Erlkönig
Danke für die Fotos. Hier in der Gegend fahren die ADAM noch teilgetarnt herum.Das ist aber mittlerweile die Ausnahme
Man sieht schon ziemlich viele ungetarnte herum fahren. Gerade um GG und RÜ -
Capture Test Fleet?
Arbeitest du in RÜ und hast auch bei der Verlosung gewonnen? Mein Kollege auch. Wenn alles glatt geht hab ich am Wochenende auch die Ehre ihn zu fahren -
Ja. Eher Ende Januar nächstes Jahr.
-
Ja. Aber er wird noch nicht verkauft.
Man kann ihn sich bei keinem Händler anschauen. -
Die Werbung kommt noch. Das Auto ist ja noch gar nicht zu kaufen. Für den Mokka wird auch erst geworben seitdem er auf dem Markt ist