Irgendwie hässlich.. da gefällt mir der originale OPC 1000x besser.
Beiträge von rouven84
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Das Hitzeleitblech an den Rädern evtl? Durch die Kälte können die sich evtl ein bisschen verformt haben, dass da jetzt was schleift. Bzw. es können auch kleine Steinchen drin hängen, die dann kratzen. Hatte das bei meinem Astra 2 mal.
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Hab meine Stimmen nun auch abgegeben.
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nicht schlecht! mach die woche auch einen verbrauchstest. hab heut getankt. nach 70 km bin ich bei 5,2. mal sehn, wie es sich entwickelt. morgen gehts halt wieder auf die bahn.
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Oh, dann hab ich mich da verguckt mit den Felgen. Aber die Milano sehn auch sehr gut aus!
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Original von Riq12
Hier das versprochene Bild. Ist jetzt die zweite Saison.Sind 16er. Sieht ein wenig hoch aus, weil der Wagen an ner Schräge steht
Cool. Borbet LV5? Hab die selben in 4-Loch, also LV4. Kommen dann auch demnächst irgendwann drauf.
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Original von Ronner51
...Ist mit dem OPCline1 schon ziemlicher mist das zu machen, und ich habe alle erdenklichen Formen von Wagenhebern. Nochmal mach ich das nicht ohne Bühne.
Genau aus diesem Grund fahr ich es dann wohl doch lieber in die Werkstatt zum Wechseln. Hab das auch bei den anderen Autos immer selbst gemacht, aber bevor mir da noch was kaputt geht an den Schwellern usw..
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lasse sie, denk ich, auch gegen ende oktober wechseln. beim OPC Line geht das ja selbst nicht so sehr hab ich im Handbuch gelesen.. stimmt das?
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Birnen sind Obst.
Die Teile heißen Glühlampen. -
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Original von Denny15
...Brenner mit Spannungen um die 30kV arbeiten und daher ein Vorschaltgerät benötigen. Dieses muss auch (trocken!) untergebracht werden.Nur der Richtigkeit halber: Die werden nicht mit 30kV betrieben, sondern einmalig "gestartet", nur falls das missverstanden wird.