Mneee.. im Sommer hab ich gern Alus (und da sinds ja auch die 17") Für den Winter ist schwarz gut, weil man da nicht so oft putzen kann und es da nicht so auffällt, wenn die mal dreckig sind.
Beiträge von rouven84
-
-
Darf man fragen, wozu du 215er Bereifung brauchst im Winter?!
-
Wurstbrot: 30 Euro? Ist da schon wuchten mit drin?!
Hab wie gesagt 4 Euro pro Rad bezahlt, jedoch ohne wuchten.
Hier das Ergebnis nun bildlich:
-
Gut schaut er aus! Fast wie meiner.
Was hast du für Winterfelgen? Hab meine schwarzen 16 Zoll seit gestern drauf, und das sieht echt geil aus mit weiß! Zeig mal Bilder, sobald du sie drauf hast! -
Hab gestern wechseln lassen in einem Reifen Shop. Kostenpunkt 16€.
Bilder folgen!
-
So. Aus den 5,6 Litern wurde dann wohl -warum auch immer- doch nichts. Der BC hat sich während der Tankfüllung noch bis auf 6,2 l nach oben korrigiert. Tatsächlicher Verbrauch der Füllung lag dann bei 6,8... Naja, ab morgen wird wieder normal gefahren.
-
Zwischenstand: etwas über den halben Tank verfahren, 430 km damit geschafft und laut BC 6,0 liter.. das wäre top!
Mal schauen..
-
Wieso wird das schwierig?
Du hast eine Rechnung von einem Händler, die Bescheinigung und GM Nummer auf dem Teil, was denen beweist, dass du da ein stinknormales Original-Teil mitgebracht hast. -
Lass dich da nicht so einfach abfertigen von denen!
Mir haben sie vor ein paar Wochen die Heckschürze samt Spoilerlippe getauscht und durften alles nochmal machen und auch neue Teile besorgen, weil sie die Löcher für die Parksensoren nicht ordentlich ausgeschnitten hatten und die Spaltmaße auch nicht gepasst haben. Wenn es ein original Teil ist, hast du dafür bestimmt auch eine Bescheinigung oder sowas.. und beim FOH sollte sowas dann auch dementsprechend TIP-TOP montiert werden! Kann doch nicht sein... -
was sind denn "die neuen spiegel"? hab ich was verpasst? ?)