Edit: Korrigiere meine Aussage.
Der Corsa hat ein Bi-Halogen AFL Modul mit H9. Zumindest im Facelift.
Beiträge von rouven84
-
-
Zitat
Original von tsvb04
Hallo zusammen,kurze Frage, wir bekommen nächste Woche unseren neuen mit AFL.
Seid Ihr sicher, das es eine H7 Lampe im Abblendlicht ist, ich konnte nämlich nur
1 Tagfahrlicht
2 Blinker
3 AFL Linse
4 Abbiegelicht[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110320/temp/bncy47he.jpg]
Lampen erkennen. Bevor ich hingehe, und den FOH bitte, mir die Lampen zu tauschen auf die H7 GT150, meine Frage; Wirklich H7 im Abblendlicht???
Danke
Gruß
tsvb04
Mhm.. und was denkst du leuchtet da hinter der Linse?
Das ist ne H7, beim Reflektorscheinwerfer, als auch beim AFL Modul. -
"Schieben" kommt dem schon sehr nahe..
90 hinter LKWs auf dem Weg von und zur Arbeit. Aber das erfordert echt Disziplin und Nerven.Glaub nicht, dass ich das bei jeder Tankfüllung so durchhalte.
-
Heute morgen wieder getankt.
Wieder 5,8 Liter / 100 km über 650 km Gesamtstrecke. -
So,
geht doch. bin nochmal etwas sparsamer unterwegs gewesen. Hab eben getankt nach 660 km.
Verbrauch genau 6,00 Liter / 100 km. Hab heut auch das erste mal Super+ getankt. Mal gucken ob das noch einen positiven Nebeneffekt hat, was den Verbrauch angeht.Gefällt!
-
Ich mag das Felgendesign und deren Farbe nicht.
Sieht irgendwie zu sehr nach jedem x-beliebigen G-Astra aus. (die Felgen sieht man da oft).Ansonsten nicht schlecht.
-
Das hab ich auch hier stehn.
Finde aber, das verarbeitet sich nicht sehr gut. War bei mir eher schmierig.
Hab jetzt das Meguiars M16 benutzt. Das ist super. -
Zitat
Original von KingTim
Edit:
Kommt natürlich auf die schwere der verschmutzung an!Ja klar. Ich meine ne ganz normale Verschmutzung. Keine Matsch-Spritzer, sondern eher der alltägliche Staub und Beschlag der Umwelt.
-
Das Spray eignet sich übrigens auch für die Schnellwäsche. D.h. wenn das Fahrzeug gut eingewachst ist, kann man damit mit einem Tuch das Auto ganz einfach sauber machen. Neulich erst ausprobiert. Innerhalb von 5 Minuten hat er wieder geglänzt.
-
Hab sie bei amazon bestellt, zusammen mit dem Quick Detailer in einem Pack.