ZitatOriginal von mark877
Mein Rekord liegt bei 4,88Liter ok ~5
Und wo ist die Betankung in deinem spritmonitor.de?
Mein Rekord liegt bei 4,88Liter ok ~5
Und wo ist die Betankung in deinem spritmonitor.de?
ZitatOriginal von Color-Race
Du kannst doch auch hin gehen, dir die Blenden holen mit den Ausschnitten oder selbst ausschneiden und dann umbauen auf Euralight TFL.
Gruß
Machen die auch beide Funktionen? TFL und Nebelscheinwerfer?
ZitatOriginal von Da|Funk
Warum fahre ich OPC ?
Heute zum Beispiel hab ich auf der Landstraße einen dicken BMW X5 versemmelt... der Fahrer guckte nur noch entsetzt obwohl er alles aus seinem SUV rausgekitzelt hatte. Von diesem kleinen Moment der Enttäuschung in den Gesichtern anderer Fahrer lebe ich . Darum liebe ich OPC.
Davon lebst du? Mein Beileid!
ZitatIch habe mein GSi Logo entfernt. Mein Auto sieht für alle Unwissenden aus wie eine Standardausführung der "Edition".
Vielleicht werd ich deswegen nicht mehr zu "Rennen" gedrängt an der Ampel?!
Naja.. so ganz wie ein Edition sieht der GSI auch mit entfernter Typenkennzeichnung nicht aus. Das OPC Line 1 fällt schon ein wenig ins Auge!
ZitatOriginal von Holy_Moly
Hab ich auch schonmal versucht. 6 Liter im Schnitt sind kein Thema mit dem Z14XEP, aber es macht absolut kein Spass!
Okay, vom Fahren her stimmt das. Aber, dass man den Tankwart nur noch etwa halb so oft sehen muss find ich gut.
Wie machste das denn??? Weichste dem Gegenwind aus oder was???
Zugegeben, es ist eine Sache der Disziplin. Vorausschauend fahren, auf der AB nicht schneller als ca. 100.
Bin auch schon ne ganze Tankfüllung mit 5,4 gefahren, aber genauso gut mit 8,6
Oha! :-O
Fahr neinen 1.4er gerade mit 5,9!
NSW als Tagfahrlicht benutzen ist übrigens nicht rechtens. Die haben eine ganz andere Lichtverteilung, als TFL.
Einige andere Funktionen sind jedoch ganz nett.
Achja: und "Coming Home" funktion geht doch nur, wenn man bei geöffneter Tür einmal aufblendet, also es manuell beim Aussteigen aktiviert, oder kann man das auch automatisch machen?
Schöner Corsa!
Wo bist du denn unterwegs?
Komme auch aus DA.
ZitatOriginal von skwal
Da der corsa kein neues auto ist und deshalb garkein tfl haben müsste stimmt das schonmal nicht.
Bei allen von mir mit tfl bewegten fahrzeugen, und das waren einige, konnte man bei der mehrzahl das tfl in der bc-navi-unterhaltungseinheit deaktivieren. Bei ganz wenigen direkt am lichtschalter
Dachte durch das facelift IST es ein neues fahrzeug. Es wurde ein neuer scheinwerfer für das auto entwickelt, also muss der auch den heute gültigen normen entsprechen. Und da ist tfl nun mal pflicht.