Du kannst auch beim Astra J OPC das TFL nicht deaktivieren. Und das sollte man auch nicht, weil es Pflicht ist. Wieso willst du das überhaupt??
Beiträge von rouven84
-
-
Hinzu kommt, dass sich ein Diesel schon lange nicht mehr so schnell lohnt, wie das früher mal war. In den meisten Fällen fährt man mit einem Benziner in der Fahrzeugklasse günstiger.
Wenn es einem nur um das Drehmoment geht... Da kommen ja noch die kleinen Turbo Benziner. -
Opel1:
Sag mal, darfst du über so Details als Werksangehöriger überhaupt reden? Immerhin sind so Informationen ja noch nicht wirklich offiziell. -
Es wird für den Adam vorerst keinen Diesel geben.
-
Ist doch schön, wenn sie einen Adam will
-
Hat sich erledigt ging gut mit vier Nägeln. Und auch sonst war der Tausch von der Lampe recht einfach. Worauf man achten muss ist, dass die Klipse von der Blende auf dem Bedienteil sehr empfindlich sind! Mir sind zwei beim Ausbau kaputt gegangen. Die Blende hält aber nach wir vor gut.
-
Bei mir ist auch eine der Glühlampen kaputt. Wie bekomm ich denn das Radio raus ohne Spezialwerkzeug?
-
Sind keine LED, sondern kleine Glühlampen. Für den Tausch musst einiges demontiert werden. Aber bekommst beim FOH auch eine Anleitung dafür wenn er nett ist. So war es bei mir. Die Lampen kosten ca 2 Euro
-
Nur der Richtigkeit halber: das sind keine xenonlampen (die es außer für die hauptlichtfunktionen eh nicht gibt),, sondern eingefärbte Standard Glühlampen die nicht erlaubt sind.
-
Tagfahrlicht ist bei den neuen vorgeschrieben und geht entsprechend auch mit dem Motor an. Ausschalten kann man es nicht. Das einzige was passiert ist, dass dein Standlicht angeht wenn du den Scheinwerfer anmachst bzw dass das TFL abgedimmt wird