Hallo Corsa-Fans,
ich möchte euch mal kurz meine Lösung zur weiß/leicht bläulichen Kennzeichenbeleuchtung vorstellen.
Ich habe mir von Philips die Blue Vision Standlichter gekauft (6,99 Euro) und sie gegen die alten ausgetauscht. Dann habe ich mit einem (wasserfesten) Folienstift die Plastikscheibe von der Kennzeichenbeleuchtung leicht angemalt damit sie leicht bläulich gefärbt ist. Damit kommt das weiße Licht der Lampen etwas bläulicher rüber.
Hier der Vergleich:
Beiträge von philS
-
-
Hiermit greife ich nochmals das Thema "Einsteigsbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung" auf. Habe mir gestern eine blaue LED-Einstiegs/Fußraumbeleuchtung eingebaut. (Siehe Bilder). Nach mehreren "stündchen" Arbeit war ich fertig und bin mehr als begeistert vom Ergebnis!
Stehe für Fragen gerne zur Verfügung.
Habe die Bilder mit dem Handy gemacht, darum ist die Qualität nicht die Beste. -
Zitat
Original von k0ax
Hallo und herzlich Willkommen!Wo kommst du den genau her? Wir haben immerhin viele aus' Ländle hier
gruss
SimonIch mach in Bad Grönenbach (Zwischen Memmingen und Kempten) die Straßen unsicher
-
Bin mit der Ausleuchtung noch nicht ganz zu frieden aber ich hab mir die Scheinwerfer auch noch nicht richtig einstellen lassen (Werds die Tage machen lassen).
Die alten Scheinwerfer stehen bei mir im Keller und warten auf bessere Zeiten Sie hatten kein AFL und haben wie die Dectanes stink normale Halogen Lämpchen drin.
Mit den mitgelieferten Leuchtmitteln war ich überhaupt nicht zufrieden und darum hab ich mir Philips H4 Blue Vision Lampen rein gekauft und mit denen ist es um EINIGES besser. Aber erst mal abwarten bis sie richtig eingestellt sind.
Gruß Philipp
PS: Jo mein Corsa hat "nur" 87 PS was meiner Meinung nach völlig ausreichend ist (für einen Fahranfänger mehr als genug :))
-
Hallo liebe Corsa D Fahrer!
Ich bin Philipp, seit 2 Monaten 18 und komm aus dem Schwabenland.
Ich fahre einen Opel Corsa D Colour Edition 1.4 Twinport mit 89 PS. Habe für die Farben Schwarz & Weiß entscheiden.
Hab auch schon ein wenig dran rumgebastelt wie z. B. die schwarzen Dayline Scheinwerfer und ne LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Weitere Umbauten werden folgen.Ich werd gleich auch noch meine Galerie mit ein paar Bildern füllen.
Gruß Philipp
Ps: Mein Auto hat den (wunderschönen) Namen "Gretel" bekommen. Der Name ist an einem sehr "lustigem" Abend entstanden