Ich kann mich auch schon wieder nicht entscheiden... :gruebel:
Hüüülfe! :bow:
Beiträge von crazyhorse
-
-
Norbert, Du bist klasse
Nochmals - meinen allerherzlichsten Dank !!!!
Gut's Nächtle - Susanne
-
Hallo Ihr Lieben.
Vor 2 Tagen habe ich bemerkt, daß mein li. Scheinwerfer duster ist.
Heute konnte ich endlich mal etwas früher Feierabend machen - also
auf geht's zum "Leuchtmitteltausch"...Nachdem ich freie Sicht auf das Objekt meiner Bemühungen hatte,
stach mir quasi schon ein lose baumelndes Kabel in's Auge.
Weiß der Geier, wie DAS an der Stelle - derart hermetisch verriegelt - gerissen ist ...Meine Frage - bekommt man die Kabelhülse (s. Anhang) ev. auch als Einzelteil,
oder darf ich dann morgen vom Händler mit einem Komplettpaket (Steckersatz,
etc.) unter'm Arm wieder in meiner Garage verschwinden?!?Für das seelische Vorbereiten ;)auf-was-auch-immer :bow: schon mal ein DANKE SCHÖN!
-
... und hier der nächste Versuch mit Sonne (-nblumen -nschein ... )
-
Kann mich Storki nur anschließen MzBasti - Bild 3 ist echt klasse!
Mal sehen, ob ich noch ein nettes Foto von meinem Kleinen finde... :treudoof:
-
Moin moin.
DAS "Problem" habe ich auch - allerdings erst seit der Inspektion. Hierbei hat mir die FOH-Werkstatt gleich komplett Schmutzfänger (mal testen, ob die wirklich etwas bringen...) angebastelt.
Vorne rechts war danach
1. das Spaltmaß von unten nach oben auseinandergegangen
2. die Radhausinnenverkleiung nicht mehr auf Stoß
3. der Schmutzfänger stand 1 cm! ab2. und 3. hat die Werkstatt behoben. Allerdings scheint irgendwo bei diesen ganzen Kunststoffteilen zuviel Spannung zu herrschen - der Schmutzfänger "wandert" wieder... (Wenn Schnautze voll - Teile wieder ab )
Zu 1. wurde nur mit den Schultern gezuckt: "Wir waren´s nicht (Kurzform)"
Die Geschicht mit dem Spaltmaß ärgert mich schon, war ja vorher nicht an dem.
Daß die Teile bei Wärme auseinandergehen kann ich mir schon gut vorstellen.Der Stoßfänger ist an die Kotflügel nur drangeklippst. Oben, wo der Spalt weiter ist, scheint er an dieser Stelle nicht mehr richtig einzurasten - warum auch immer. Nur mit Herrandrücken ist nichts zu machen - ich will das Teil ja nicht noch weiter ausleiern bzw. etwas abbrechen.
Also bleibt hier nur "Augen zu und durch"?
Gut`s Nächtle -
-
Mit 4-monatiger Verspätung - ein herzliches "Danke schööön" für die Begrüßung.
In Sachen Tuning - WENN!!! man es überhaupt so nennen darf/möchte - habe ich bisher nur in INSIGNIA-Wischerdüsen und Schmutzfänger investiert. Düsen sind wirklich prima. Die Schmutzfänger müssen erst noch zeigen, ob sie halten, was sie versprechen...
Ansonsten finde ich den Kleinen optisch ganz nett, so wie er ist.
Ach ja - wir sind jetzt bei rd. KM 35.600
Gute Nacht -
Susanne -
Sonnenuntergang im Mai - mal etwas anders...
Liebe Grüße -
... frei nach dem Motto " für die einen ist es SYSTEMWIRKSTOFF BENZ, für die anderen ..."
Ich will mal nicht hoffen, daß DAS in meinen Diesel gekippt wird.
Merci -
Moin moin.
Aktueller FOH-Kostenvoranschlag, März 2010, für1. Inspektion ("Kleine"):
rd. 90 € Material
rd. 80 € Arbeitswert2. Inspektion ("Große"):
rd. 200 € Material
rd. 110 € ArbeitswertÖl ist jeweils mit enthalten, kann jedoch auch mitgebracht werden.
In beiden wurde für 10 € "EINSP.SYS.REINIGER DIESEL" angeboten.
Ich dachte, Additive dürfen aufgrund des Garantieverlustes nicht
verwendet werden?Oder weiß ev. jemand vom Fach mehr über diesen Posten?!?
Danke und Gruß