Hi David,
viel Spass hier im Forum! Hier gibts immer viel Interessantes zu lesen...
Lg Heli
Hi David,
viel Spass hier im Forum! Hier gibts immer viel Interessantes zu lesen...
Lg Heli
Sieht sehr gut aus!!
Der Threadname passt nicht: Die Felgen passen mehr als gut!!!
Hab ein paar Bilder vom Opeltreffen in Pocking 28.7.12:
http://www.facebook.com/media/…67.100000756821851&type=1
Fand ich lustig obwohl ich KEIN Rassit bin...
Ich würde ihm nur mit Druckluft ausblasen und bei stärkerer Verschmutzung mit Waschbenzin und Pinsel säubern. Hinterher trocknen lassen oder ausblasen und fertig..
Habe seit über 40000km den K&N drin und der funltioniert 1a. Wenn er nach dem Reiningen nicht gerade mit Öl ertränkt wird, dann haut er 1a hin - ich fahre ihn auch schon seit Jahren in unseren BMWs. Die Qualität stimmt einfach..
Servus, nur zur Info: Der GSI ist nicht für eine AHK vorgesehen. Im Schein steht keine Achslast drin. Sollte sich jetzt was geändert haben, dann berichtigt mich bitte. Ich hatte sie mir gleich mitbestellt und mir hat damals niemand gesagt, dass sie für den OPC/GSI nicht vorgesehen ist. Den Aussschnitt kannst Du evt. halb so gross machen wie meinen. Der FOH hatte meine Heckschürze dermassen "bearbeitet" , dass mich viele Leute gefragt haben, ob ich schon angefahren wäre. Um alles etwas symetrischer und "schöner" zu machen, musste ich den Ausschnitt so gross machen. Die Steckdose wird sowieso nur hochgeklappt, aber die AHK selbst benötigt ihren Platz.
LG Heli
Abdeckung bzw. Blende für Ausschnitt von Anhängekupplung
Also ich fahre an der VA meines GSI gelochte Zimmermann Bremsscheiben (ABE) mit Pagid Bremsbelägen und damit bin ich für den Alltagsbetrieb mehr als zufrieden. Einwandfreie Wahl!!
Keine Ahnung, aber ich bin froh darüber...